lohnt es sich (God of War Collection)

hey leute ich will mir god of war 1 und 2 kaufen aber wollte erst mal wissen ob es sich lohnt.
Wie ist die story, wie lange dauert es ungefähr das spiel durch zuspielen und wie ist die grafik?

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 11:30 von Gangster_96

2 Antworten

Also ich hatte beide Teile auf PlayStation 2 gespielt und damals war das richtig hammer. Die Grafik war richtig gut, keine Ahnung wie es auf HD aussieht. Ist halt sehr brutal und keine Ahnung wie lange beide gedauert haben, aber es lohnt sich eigentlich. Das Spiel an sich ist richtig gut, halt mit griechischen Mythologien.

Antwort #1, 05. August 2013 um 02:45 von Serdar2

Dieses Video zu God of War Collection schon gesehen?
Die Grafik ist selbst jetzt nach den vielen Jahren schon fast unverschämt gut und topt ehrlich gesagt selbst neuere Games noch ohne weiteres.Das Ganze hat eine gestochen scharfe Klarheit und ist von der ganzen Atmosphäre,der Spielbarkeit von der gesamten visuellen Kraft immer noch unerreicht.Ein zeitloser Klassiker mit enorm hohem Spielspaß.
Würdige Nachfolger sind,auch wenn sie von der Spieldauer relativ kurz sind,die beiden PSP Ableger.Diese sind allerdings auch nur auf ihr von der Wirkung her unübertroffen.
Dabei ist Kratos nicht so brutal,das empfindet jeder anders und einfach der coolste Antiheld der Spielgeschichte.

Antwort #2, 03. November 2013 um 23:36 von spezitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection

God of War Collection

God of War Collection spieletipps meint: Wie zu Zeiten der PS2 sehr gute Spiele, leider ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection (Übersicht)
* gesponsorter Link