Ist mein Laptop kompatibel? (SWTOR)

Hallo zusammen
ich habe eine frage ich habe einen brand neuen Schenker XMG A722-1UQ Laptop und möchte das spiel star wars the old Republik spielen habe es auch insterliert und alles aber wenn ich auf spielen drüccke taucht der fehler C7 auf also meine frage ist wieso geht das nicht ich hab mir doch schon extra einen gmer lptop gekauft also wieso geht das nicht?
Bedanke mich schon mal im vorraus für antowrten.

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 11:36 von Blakebradlay

1 Antwort

Guten Tag,
ersteinmal ist der C7-Error keinem spezifischen Problem zuzuordnen, da es bei mehreren unterschiedlichen Fehlern und Defekten ausgegeben wird.
Hab das Notebook mal gegooglet, an der reinen Hardware kann es nicht liegen.

Also:
Graka- Treiber aktuell?
Sound Treiber aktuell?
DirektX aktuell?
.NET Framework aktuell?
(Runtime Enviroment/ C++ aktuell?)

Was für ein Antivirus Programm benutzt du?
Sofern es Avira, AVG oder sun no-Name sch*** is kann es daran liegen.

Das wäre so das gängiste, mehr gibt auch die Community nicht her, aber kannst ja mal nen Ticket mit dxdiag schreiben wenns garnicht funken sollte.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 16:58 von MichaMB

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)