Endgegner nach dem Erzfeind (Dragon Quest 6)

Ich brauchr mal ein bar tipps für den Endgegner nach dem Erzfeind den er hat mich gleich besiegt bitte schnell es ist wichtig und bitte in stichpunkten oder in einem text

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 11:40 von willy2110

2 Antworten

Hey^^
Meinst du Nokturnus damit? Naja ich werde dir mal einige Tipps geben:

-Theoretisch schaffst du ihn mit einem Level von 50, da er aber sehr viel Schaden in einer Runde macht, würde ich dir empfehlen deinen Helden besser zu trainieren.

-In deinem Team würde ich entweder zwei Heiler oder einen Heiler und einer mit Wiederbelebung haben, da er recht viel Schaden macht.

-Dein Hauptcharakter würde ich den Job Helden empfehlen, da er dann sehr starke Attacken besitzt.
Dann würde ich noch jemanden mit dem Beruf Weiser (zum Heilen) und Drachen (starke Attacken ohne Mp Verlust)

-Bevor du ihn angreifst, stärke deine Verteidigung mit Stärkung und Schwäche ihn.

-Bei deiner Rüstung würde ich dir die empfehlen, die gegen Magie schützt, da er meistens Magie verwendet.

-Packe dir noch Ygdrasil (oder so ähnlich) Blätter, und andere Sachen zum Heilen ein und nimm Gebetsringe mit, da sie deine Mp auffüllen.

So, ich denke dass war es fürs erste, hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 16:40 von soul55

Lev.99 und alle zum Helden trainieren.
Kann sein das man ihn auch schon früher schafft aber dann dauert es länger und die Leute sterben dauernd. Wiederbeleben kostet ja Mp. und die kann man sich dann sparen.

Antwort #2, 29. Mai 2015 um 17:06 von Ravenqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)