Nation (Ruse)

Welche Nation nehmt ihr am liebsen und warum?
Ich nehme meist Deutschland (trotz hoher kosten) weil ich die Bomber,Jäger und wirbelwind einfach genial finde.

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 11:53 von wiemerda

5 Antworten

ich nehm immer meist usa weil man mit denen meiner meinung nach wie russland jedes land zuspammen kann z.b. mit dem jackson panzerzerstörer oder der GEPANZERTEN artillery.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 16:51 von pascal1112

ich nehme auch meistens die amis. aufgrund ihrer alround fertigkeiten. die panzer- und panzerzerstörer sind nciht schlecht, der aufklärer ist verdammt billig, luftabwehr ist auch sehr gut, luftstreitkraft ist ganz gut, bunker sind alle da, infanterie im standartbereich, artilerie ist natürlich auch nciht schlecht, aber da sind die russen besser.

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 12:15 von Hurricane97

Ich nutze Japaner oder USA
Sie sind überall nicht schlecht aber auch nicht sehr gut. Jedoch kann man mit ihnen sehr gut Spielen.

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 10:13 von Der_Fruchtzwerg

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
Ich nimm auch immer die USA weil,ich immer die Prototypenartellerie, die Monsterpanzer und die ganzen Bunker mir die Typen erst vom halz verhalten und dann mit Wolverines, Jagdbombern und Shermans dann die Bases fertigmachen, vorallem find ich es lustig die Nachschubdepots der Feinde mit den Prototypenartellerien zusammenbrechen zu lassen.

Antwort #4, 01. September 2013 um 23:07 von GrossKahn

Ich spiele oft Amerikaner da wie ich finde das die allrounder Nation schlecht hin ist. Aber die deutschen sind auch gut

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 21:42 von Kampfschnitzel68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)