AR DS falsches Update (Pokemon Schwarz)

Hi ich habe ein kleines Problem. Ich wollte nämlich mein AR 1.6 updaten um die Cheats für Schwarz nutzen zu können das hat aber leider nicht funktioniert wegen der "This is not..." Anzeige wenn ich das Update in das Feld gezogen hab. Hab es dann dummerweise mit 1.55 Update versucht und das wurde erkannt und installiert. So jetzt kann ich das AR aber nicht mehr an den Pc anschließen und die Maustaste/fläche im Menü ist auch weg. Und selbst manuel Codes eingeben funktioniert nicht. Habt ihr nen Tipp?

MFG

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 11:54 von DevilneverCry

6 Antworten

AR wegwerfen und aufhören zu cheaten.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 20:19 von TheWhiteWolf

Super Antwort! Dir ist klar das du Pokemon nicht durchspielen kannst ohne zu cheaten, dank der Specials als Download. Dh. ohne cheaten kannst du es nicht durchspielen. Man bei so antworten muss man sich zusammenreißen.

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 14:10 von DevilneverCry

"ohne cheaten kannst du es nicht durchspielen"
Natürlich kann man das.

1. Die Specials brauchst du nicht unbedingt für den Pokedex.
2. Durch tauschen kann man die immer noch bekommen.

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 14:46 von G3NG4R

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Man muss nicht cheaten, um es durchspielen zu können.
Das hier: http://www.pokewiki.de/Freiheitsgarten ist lediglich ein nutzloser Zusatz.
Falls du ein Victini willst, kannst du dein Glück ja mal hier versuchen: http://pi.pokefans.net/online/tausch/angebote/


PS: Also genau das, was G3NG4R geschrieben hat. War durch die Link-Suche etwas langsam.

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 14:53 von TheWhiteWolf

Toll meine Frage ist immer noch nicht beantwortet. Na egal online tauschen ist abhängig von anderen, außerdem kann ich nicht online weil ich dafür den router umstellen muss (was zum einen nervig und zum anderen mir nicht möglich mangels der kenntnis wie man das macht) Außer will ich ich ja nicht nur die Pokemon sondern auch das event sprich auf die Insel von zB Victini.

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 18:14 von DevilneverCry

Was willst du auf der Insel? Da gibt es nicht wirklich was zu sehen.
Zur Wi-Fi Connection:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/wifi-c...

Antwort #6, 13. Juli 2013 um 20:16 von TheWhiteWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)