Ich kann nicht mit dem Ritter Paladin Gelebor Sprechen. (Skyrim)

Hy ich hab ein Problem also ich bin bei der Quest Berührung des Himmels und befinde mich in der Schwarzfallhölle eig. soll ich mit dem Ritter Paladin Gelebor reden aber er liegt am Boden daher kann ich nicht mit ihm sprechen also komm ich nicht weiter und weiß auch nicht was ich jetzt machen soll.
Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee.

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 11:54 von Freaky501

6 Antworten

drücke ^ klick ihn mal an, und gib "resurrect" ein, ich weiß nicht ob Du dann nach wie vor mit ihm sprechen kannst, wenn das nicht klappt, musst Du den vorigen Spielstand laden. Wieso liegt der am Boden, Gelebor ist doch dieser Schneeelf?

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 12:30 von The_Dahaka

danke für den Rat hat aber leider nicht geholfen.
Keine Ahnung warum er am Boden liegt den Spielstand hab ich schon versucht neu zu laden hilft auch nicht er bleibt liegen man hört ihn zwar kurz sprechen aber ich kann ihn nicht ansprechen.

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 12:38 von Freaky501

Wie heißt denn der Questplot?

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 12:42 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kniet der nur am Boden wie zB. der Jarl von Weißlauf oder ist der komplett tot?

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 13:41 von Assassin23045

nein er ist komplett tot man hört nur kurz das wir näher kommen sollen und dann liegt er da

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 16:38 von Freaky501

Hy das Problem hat sich gelöst hab es noch einmal mit dem Cheat "Resurrect" versuch nach dem 5 oder 6 versuch hat es dann endlich funktioniert ein großes Dankeschön an The_Dahaka ich war fast so weit das ganze spiel von vorn anzufangen.

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 21:56 von Freaky501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)