Kaufen? (NfS Hot Pursuit)

Hallo
da es zurzeit bei Steam ein Angebot für Need For Speed: Hot Pursuit wollte ich mal wissen ob sich das spiel lohnt. Meine fragen sind jetzt :
Wie ist die Grafik?
Kann man die Autos so wie In Most wanted Tunen?
Kann man die Welt frei befahren?
Wie lange braucht man um das spiel durch zu haben.
Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 11:58 von mendich5

3 Antworten

Nein kaufs dir nicht hab den fehler begangen WIESO ?
1.Du kannst in der Karriere nicht dein eigenes auto tunen . Du hast nur immer ein paar wagen zur auswahl vorm rennen . das einziege was du ändern kannst ist die Farbe (oh wow wie toll) .
2.allgemein lassen sich die Autos sich nur sehr schwammig steuern womit man so öfters in andere autos rast oder in die wand .
3.Der Multyplayer auchn reinfall . Das weis ich daher ich hab mal früher auf der ersten xbox ein nfs gezockt und das war um längen besser . Andauernt kriegste was ins bild gesetzt und siehst nichts mehr ich hab in den einstellungen geguckt und nichts gefunden wie man das ändern kann .
4. Die Grafik ist das einziegste was ich positiv bewerten kann die wagen die Landschaft (und nein man kann nicht in der Welt rumfahren ) sieht ganz nett aus .
So das sollte reichen !

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 14:38 von Doodieman

Danke für diese antwort ich habs mir auch nicht geholt :D

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 16:09 von mendich5

Warum hörst du auf den -.- naja. Ich werde trotzdem mal meine Meinung abgeben, da ich bei der Meinung von Doodieman nur mit den Kopf schütteln kann.

Ich würde es mir auf jedenfall holen. Warum?

1. Es ist ein NFS wie es sein sollte. Sportwagen mit leichten Individualisierungsmöglichkeiten, Cops und schöne Strecken. Also wie ein Hot Pursuit von früher und eben wie die NFS von früher.

2. Die Grafik ist für ein Spiel von 2010 einfach hübsch. Wundervolle Strecken und die Auto natürlich auch sehr hübsch.

3. Die Autoauswahl (wenn es schon zurück zu den Wurzeln geht) natürlich klasse. Von kleineren Wagen über einfache Sportwagen bis hin zu den Supersportwagen. Das gleiche bei den Cops. NFS eben.

4. Über die Steuerung brauch man nicht viel sagen. Es ist eben eine Arcadesteuerung (also driftlastig). Ansonsten ist sie am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber man findet sich relativ schnell rein und dann geht es auch ziemlich gut.

5. Der Multiplayer ist auch sehr spaßig. Allerdings ist er jetzt nicht mehr zu gebrauchen, da dort so gut wie niemand ist.

6. Da es ein Hot Pursuit Remake ist, brauchst du keine freie Fahrt erwarten. Es gibt zwar eine, aber die ist ziemlich sinnlos, da man bloß rumfährt. Mehr nicht. Aber die Rennen machen ziemlich viel Spaß und werden zum Ende dann doch etwas knifflig. Ebenfalls weil es ein Hot Pursuit Remake ist, gibt es kaum Story. Es gibt zwar ein paar Cutscenes, die eine kleine Hintergrundstory aufbauen, aber mehr nicht.

7. Für das Spiel habe ich rund 17 Stunden gebraucht (mit Neustarts und Rennen nochmal fahren um Gold zu schaffen)

Ich glaube das reicht erstmal zu. Wenn ich noch was zu ergänzen habe, schreibe ich das noch. Kannst auch gerne noch ein paar Sachen fragen :D

Antwort #3, 31. August 2013 um 17:21 von player-2

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)