Verkleidung (Lego City Undercover - Chase)

Bei der gefängnisinsel fehlt mir noch eine verkleidung, weis auch wo sie ist, aber kann sie nicht bekommen, weil die verkleidung unsichtbar ist. Die ist auf dem hof, wo man links mit einem fehrngesteuerten auto fahren kann und rechts ein sportplatz ist, wo 2 kämpfen und dazwichen ist die verkleidung. Wie mach ich die sichtbar, dammit ich die einsammeln kann.

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 12:39 von Dennis_1999

3 Antworten

Hab herausgefunden, wie die verkleidung heist, weis aber immer noch nicht, wie man die bekommt.
Sie heist Barker (Walnuts Gang)

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 21:22 von Dennis_1999

OK habs herausgefunden :)

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 21:27 von Dennis_1999

Wie? Wie hast du das geschafft?

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 08:03 von Crook

Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover - The Chase Begins

Lego City Undercover - Chase

Lego City Undercover - The Chase Begins spieletipps meint: Kinderleicht, oftmals langatmig und technisch dürftig. Die Vorgeschichte zur Wii-U-Ganovenjagd kann ihr nicht das Wasser reichen. Artikel lesen
67
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City Undercover - Chase (Übersicht)