Spiel starten problem (World of Tanks)

Ich habe das Spiel zum ersten mal Runtergeladen und als ich das Spiel starten wollte kam " Application has failed to start because DirectX Hardware acceleration is not available or is turned off " Kennt einer die lösung ?

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 13:04 von HF360

9 Antworten

Drücke auf den Start-Button (links unten auf dem Destop)

Und gib unten in der Such-Zeile: "Dxdiag" ein.

Wenn sich DirectX geöffnet hat, schau unter dem Tab "Anzeige" ob im Bereich "DirectX-Funktionen" alle Punkte auf Aktiviert stehen...

Wenn nicht, sage uns welche/welcher deaktiviert ist und welche Grafikkarte du verwendest.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 14:12 von Abaddos

Alle drei sind nicht aktiviert
Grafikkarte : Standard-VGA-Grafikkarte wenn es reicht
Chiptyp : ATI ATOMBIOS

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 19:51 von HF360

Okay, sieht so aus als wäre kein Grafik-Treiber installiert wie gedacht...

Link: http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/P...

Das ist die Seite von AMD/ATI, den "auto detect" downloaden und starten. Müsste dann deine Hardwaree auslesen und dir den passsenden Treiber downloaden bzw. anbieten.

Wenn es klappt viel spass beim Spielen.
Wenn nicht, einfach wieder melden^^

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 20:13 von Abaddos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ich habe es alles gemacht aber sie sind immer noch nicht aktiviert und es kommt der gleiche Fehler mit WoT

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 21:11 von HF360

aber den Treiber jast du installiert, oder?

Was sagt DirectX mit dem neuen Treiber?

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 21:43 von Abaddos

ja hab ich
das Programm hat den Treiber gesucht und ich hab in dann installiert(ca. 150 MB)
dann kam so ne liste was erfolgreich wahr aber eins nicht:

AMD-Bildschirmtreiber
Endgültiger Status: Nicht erfolgreich


Hat es vielleich auch damit zu tun das mein Windows 7 noch nicht aktiviert ist (habe zurzeit so gefaktes Windows 7 und kauf mir das orginal so nächste Woche)

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 21:55 von HF360

gefaktes?

Eigentlich dürfte das damit nichts zutun haben, aber ich hoffe du benutzt nicht irgend so eine gecrakte Raubkopie, das wäre Strafbar, daher sollte man damit nich hausieren gehen.

Aber zurück zum ursprünglichem Thema.

Was sagt DirectX?

Kannst du ein Screenshot machen und auf einem Bildhoster hochladen, dann gucke ich mir das mal an?

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 22:11 von Abaddos

Hab die gefakte Version weil meine Festplatte am arsch wahr und wurde dann gewächselt musste dann halt zwischenzeitlich eine gefakte Version nehmen


wie funktioniert das mit hochladen(Bildhoster)

Antwort #8, 11. Juli 2013 um 22:40 von HF360

WoT funktioniert jetzt
ich habe nochmal nach den Treibern geguck und nochmal runtergeladen
danke für die ganze Hilfe

Antwort #9, 12. Juli 2013 um 13:19 von HF360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)