Umziehen von 3DS zu 3DS (New Leaf)

Hallo,
Wer kann mir helfen? Möchte mit meinen Haus und Inventar zu meinem Freund auf seinen 3DS in seine Stadt umziehen.
Haben beide den Ds an und bei mir wird gesagt das man bei meinen Freund auf dem Titelbildschirm EINZIEHEN drücken soll! Ich finde nirgends das wort EINZIEHEN. Wer kann mir weiter helfen.
Vielen Dank !

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 13:30 von eloinamarie

13 Antworten

Das geht überhaupt gar nicht! Da hat dich dein Freund sauber verarscht

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 13:33 von Gaol

Doch es ist möglich du kannst die Zeit Einstellung ändern , Umziehen in eine andere Stadt , Haus abreißen etc.pp und da steht dann auch das man ein zweites Ds System bzw. Spiel benötigt. Und dann steht da Wähle auf dem Titelbildschirm des anderen Systems EINZIEHEN.
So und da komme ich nicht weiter...

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 13:41 von eloinamarie

Ich habe von dieser Funktion noch nie gehört. Du verstehst da Iwas falsch

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 13:43 von Gaol

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Was lügt dein Freund da bitte rum ?

Ich schaue grad, da steht folgendes:
Zeit einstellen
Mein Haus abreißen
Stadt neu einrichten
Schon gut...

Wo steht da was von umziehen ?

Außerdem wüsste ich nicht wie das Möglich sein soll wenn jemand mal sein Internet aus hat und beide in der Stadt sind, dann können die Charaktere gegenseitig ned geladen werden weil 1 nicht on ist.

Gruß Sonic

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 13:53 von _Sonic_

Hallo, ohne mir jetzt Feinde zu machen... Ich glaube davon auch mal was gelesen zu haben, aber das soll wohl keine Möglichkeit für den Bürgermeister sein, sprich: als normales Bewohner kannst du das wohl machen, als Bürgermeister jedoch nicht. Da du ja schlecht deine ganze Stadt im Stich lassen kannst.

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 14:02 von Babycal

Gab es die Funktion Umziehen nicht mal in einem anderen Animal Crossing Spiel ?!

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 14:40 von gelöschter User

Ja,diese Funktion gibt es bei Animal Crossing Wild World.
Ob sie auch noch bei New Leaf vorhanden ist,weiß ich nicht.

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 16:35 von CelestialDragon

Vielen Dank für die ganzen vielen Antworten. Ich habe es nun selber heraus gefunden.
Es ist möglich umzuziehen aber wenn du kein Bürgermeister bist und du ein Völlig neues spiel als Bürgermeister anfangen möchtest. Also wie es bei uns der fall ist wir sind drei Geschwister und teilen uns ein spiel und ein DS und einer von uns ( kein Bürgermeister ) möchte jetzt auf einen anderen DS umziehen in eine andere Stadt. Es nur dann möglich umzuziehen wenn das ein völlig neues Dorf entsteht und du Bürgermeister wirst. Da steht dann auf den Titelbildschirm Neues Spiel oder Einziehen. Und dieses EINZIehen habe ich gesucht auf den Titelbildschirm und nie gefunden weil mein freund schon Bürgermeister in der Stadt schon ist und dann ist es nicht möglich noch dort hinzu Umzuziehen. So ich hoffe ich konnte euch auch mal helfen.
Danke und bis nächstes mal.

Antwort #8, 11. Juli 2013 um 17:43 von eloinamarie

das geht aber ich weiß selber nicht genau wie man kann jedenfalls nicht mit dem Bürgermeister/in umziehen aber man kann bei NEUES SPIEL einen Bewohner ( Mensch) erstellen nur mit dem kannst du umziehen wie gesagt ich weiß nicht genau wie

Antwort #9, 30. Mai 2014 um 17:31 von Pferdgirl2001

das geht aber ich weiß selber nicht genau wie man kann jedenfalls nicht mit dem Bürgermeister/in umziehen aber man kann bei NEUES SPIEL einen Bewohner ( Mensch) erstellen nur mit dem kannst du umziehen wie gesagt ich weiß nicht genau wie

Antwort #10, 30. Mai 2014 um 17:31 von Pferdgirl2001

das geht aber ich weiß selber nicht genau wie man kann jedenfalls nicht mit dem Bürgermeister/in umziehen aber man kann bei NEUES SPIEL einen Bewohner ( Mensch) erstellen nur mit dem kannst du umziehen wie gesagt ich weiß nicht genau wie

Antwort #11, 30. Mai 2014 um 17:31 von Pferdgirl2001

das geht aber ich weiß selber nicht genau wie man kann jedenfalls nicht mit dem Bürgermeister/in umziehen aber man kann bei NEUES SPIEL einen Bewohner ( Mensch) erstellen nur mit dem kannst du umziehen wie gesagt ich weiß nicht genau wie

Antwort #12, 30. Mai 2014 um 17:31 von Pferdgirl2001

das geht aber ich weiß selber nicht genau wie man kann jedenfalls nicht mit dem Bürgermeister/in umziehen aber man kann bei NEUES SPIEL einen Bewohner ( Mensch) erstellen nur mit dem kannst du umziehen wie gesagt ich weiß nicht genau wie

Antwort #13, 30. Mai 2014 um 17:31 von Pferdgirl2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)