Frage zu den Game mechanics (Pokemon Schwarz 2)

Folgendes Szenario:

Ein Gegner greift mit einer Attacke an, er wird durch meine rote Karte ausgewechselt. Ich klicke in der Runde Spiegelcape/Konter an. Hier nun meine Frage:

Schlägt die Attacke fehl, oder erleidet das ausgewechselte Pokemon den Schaden?

Danke für eure Antworten :3

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 13:51 von Infinity615

3 Antworten

sollte trotzdem treffen, aber wenn du konter machst und der gegner macht als beispiel flammenwurf schlägs fehl..

du machst konter und macht der gegner zum beispiel tackle triffts den der danach eingeswitcht wird wenn die rote karte wirkt

spiegelcape für sp-ang.
konter für physische ang.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 14:13 von banksy2

Ich weiß wie spiegelcape/konter funktioniert. Ich wollte nur wissen, wie sich die Attacken in der oben beschriebenen Situation verhalten :P

Trotzdem danke ^^

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 14:27 von Infinity615

...du hast Schaden erlitten und erfüllst so die jeweilige Vorraussetzung für Konter/Spiegelcape/Metallstoß. Das reinkommende Poke bekommt die volle Packung.

Selbiges passiert wenn der Gegner Kehrtwende oder Voltwechsel benutzt.

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 16:21 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)