Cheats? (GTA 5)

weis jemand ob die cheats so grandios und umfangreich werden wie in san andreas?

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 14:03 von HardKoa

14 Antworten

Ja, werden sie.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 14:06 von RuddiLove

Ich bin mir zu 90 % sicher! in GTA 4 haben sie absichtlich so wenig waffen ,cheats usw gemacht damit es in GTA 5 zurückkommt!

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 14:06 von Grandtheftcar

Das einzigste, was ich hoffe ist, dass man sie wieder Ingame eingibt, und nicht am Handy. Das hat bei den Polizeiverfolgungen in GTA4 ÜBELST genervt. Wenn man jetzt mit 5 Sternen da rumrennt und volle Deckung raushaut, dass man erst mal sein Handy rausholen muss, um dann die Cheats zu suchen. Das schlimme war ja noch, dass wen du angeschossen wurdest, das Handy automatisch weggesteckt hast. Dann konntest alles von neu machen.

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 14:12 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wie willste das ohne handy denn ingame eingeben? tasten kombination? sie haben es bestimmt geändert das man nicht raugehauen wird wenn man angeschossen wird

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 14:20 von Ultimate665

Ultimate665 oder sie haben es so gemacht, dass es keine Polizei (wie in SA) gibt.

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 14:28 von xX-Edge-Xx

das die cheats mit dem handy eingegeben werden ist nahezu sicher, es wird wieder handys geben und daher, auserdem fand ich das handy garnicht so schlecht, weil man sich die cheats nicht merken musste.
Zur frage es wird sicher mehr cheats als in gta sa geben, nur was dann am meisten spass machen wird ist die alle einzugeben

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 14:29 von niko00

schade tastenkombi wär mir lieber die kann doch schnell auswendig

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 14:31 von 2Pac14

ja klar..tastenkombi wäre ja oldschool und somit überdope..aber wenn man am handy die cheats eingibt bzw sucht ist es auch geil..aber nur wenn nicht nach jeder getroffenen kugel das ding wegsteckt

Antwort #8, 11. Juli 2013 um 14:41 von HardKoa

Wieso sollte man die nur im handy eingeben können?!
Als Schnellsuche wäre auch eine Auswahl im Menü gut.

Antwort #9, 11. Juli 2013 um 14:53 von RuddiLove

Vielleicht is es auch so wie bei Red Dead Redemtion!

Antwort #10, 11. Juli 2013 um 15:21 von Grandtheftcar

Ich hoffe es. Das enzigste was doof wäre, wäre wenn man dann keine Trophäen mehr bekommen würde. :s

Irgendwie auch aus Sicherheit besser, aber irgendwie auch doof. Weiß auch nicht... xD

Antwort #11, 11. Juli 2013 um 16:06 von RuddiLove

die solten das so wie bei saints row the third machen . wenn man das handy heraus holt soll dass spiel stoppen

Antwort #12, 11. Juli 2013 um 16:12 von masonvonka123

Jo ich machs so, ein spielstand bleibt von cheats unberührt..zocke den spielstand hoch bzw durch kopiere den und habe den 2 mal..somit kann ich bei einen cheats anwenden und bei den anderen weiterhin Trophäen verdienen

Antwort #13, 11. Juli 2013 um 16:15 von HardKoa

Spiel das Spiel doch lieber richtig durch :D

Antwort #14, 12. Juli 2013 um 10:12 von DerBaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)