Todesengelrüstung ?! (Darksiders 2)

Hi Leute

Ich hab mir des Todesengel Addon geholt und ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf die Rüstung.
Nur dumm das ich keine Ahnung hab wie ich den jetzt Ingame bekomme.
thx im voraus ;)

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 14:21 von Rixvix97

2 Antworten

Muss man sie herstellen oder krieg tman sie ganz?

Weil wenn man sie kriegt sollte sie in einem Dieser Leuchtenden Bücher sein in welchen du Briefe und Belohnungen erhälst

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 15:10 von Rakantos

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Hab das mal eben gegoogelt und volgende Erklärung gefunden:

Die Rüstung Todesengel aus dem DLC des Todesengel Paketes erhaltet Ihr so:

innerhalb des Spiels in den ersten Kapitel des Tutorials (zuerst Aktivierung des DLC Codes nötig.)

Es erscheint eine Nachricht während ihr spielt das ein "Geschenk" verfügbar sei.

Dann müsst ihr zu der Nachrichtensäule in diesem Level und das Geschenk annehmen ;

siehe da die Todesengelrüstung ist nun im Inventar . Diese kann ab Stufe 5 benutzt werden.

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 15:13 von Rakantos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)