Welches (Pokemon Y)

Naja die übliche frage,

Welches were den so besser .Rein Optisch. gefehlt mir Y mehr, aber gibt es sonst noch einen großen unterschied?

Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 15:07 von Atli

6 Antworten

Woher sollen wir das Wissen?

Falls es dir nicht aufgefallen ist, die Spiele sind nicht released.


Es bleibt bei "rein optisch" >.>

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 16:26 von Eindeutig_Raupi

Bei Pokemon X: Xerneas
Bei Pokemon Y: Yveltal
Und es wird so sein, dass es Pokemon bei X gibt, die man bei Y nicht fangen kann und andersrum.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 12:28 von reshiramxerneas

Wie seit Rot/Blau.



Da hastu was tolles rausgefunden.


(ich weiss nicht, wieso ich grad stinkig bin :I)

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 15:07 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich hab mir das ganz einfach gemacht :)
weil ich mich net entscheiden wollte, habe ich kurzerhand beide bestellt..., vom design her gefällt mir aber yveltal am besten...,

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 13:44 von Gogetax

Ich finde auch Yveltal besser .. Jedoch könnte einen auch xerneas reizen, weil es den neuen Typ besitzt (:.

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 11:28 von MenschlicherAimbot

ich hol mir X weil ich Xerneas mag (bin ein Mädchen vielleicht is das ja der Grund) außerdem is dieser ja auch vom Typ Fee und ich hab iwie keine Lust wieder auf einen Legi der Fliegen kann obwohl Yveltal ja bei den Himmelskämpfen gut ist

Antwort #6, 16. August 2013 um 20:11 von Pokefreak2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)