wegen KD (Black Ops 2)

hey leute habe im Zombie-Modus eine KD von 46 und bin im moment totenkopf mit blauen augen
jetzt wollte ich euch fragen ab welcher KD man ungefähr den totenkopf mit machete hat ?
MFG eternalmangekyou

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 15:12 von eternalmangekyou

3 Antworten

Also im Zombiemodus gibt es fünf Embleme 1) Knochen
2) zwei überkreuzte Knochen
3) Totenkopf
4) Totenkopf mit Messer
5) Totenkopf mit zwei Schrotflinten

Die Striche 1-5 symbolisieren deine Onlineaktivität aber das weist du schon denke ich.

Also für den Totenkopf mit Messer brauchst du eine k/d von mindestens 70.
Die k/d von diesem Emblem liegt so zwischen 70- 100.

Deine k/d kannst du ausrechnen indem du deine kills: downs teilst.
Ich weis es da ich es ab dieser k/d bekommen hat also viele Zombies töten wenig sterben dann kriegst es irgendwann.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 15:47 von Sackfresse1994

ok aber es spielt auch keine rolle ob man jetzt 2 striche hat oder fünf aufgelevelt wird man trotzdem wenn man zwischen 70-100 kd liegt oder ?

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 13:31 von eternalmangekyou

ja sicher. die striche spielen da keine rolle. :)

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 01:45 von Sackfresse1994

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)