Welche Waffe (MH 3 - Ultimate)

HI Leute ,
Ich woolte mal fragen weil ich nicht weis welche waffe ich nehmen soll
ob ihr mir eine vorschlagen könnt und am besten noch welchen baum ich von der waffe nehmen soll,

Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 15:35 von MCMH

3 Antworten

Also es kommt drauf an mit welcher Waffenart du am besten auskommst, welche gute du schmieden kannst und ob sie überhaupt anständigen schaden für dein Niveu macht. Ich bevorzuge Morph Äxte und Doppelklingen. Morph Äxte weil ich mit ihnen sehr gut umgehen kann und Doppelschwerter weil sie im laufen und in den Angriffen sehr schnell sind.

Hoff ich konnte helfen, Wolfhound.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 15:54 von wolfhound

Ja Wolfhound hat völlig recht mit dem mit was du eben umgehen kannst und Morphäxte sind auch wirklich gut und Doppelklingen auch aber nicht mein Ding denn ich will auch blocken aber ein Großschwert ist auch gut,es ist zwar langsam aber stark und man muss da auch seine Angriffe planen und in den richtigen Händen ist es tödlicher als jede andere Waffe. Und im Wasser hast du auch noch einen Vorteil denn bei X schlägt er von oben nach unten und dann geht der Schlag auch unter und hinter dich, das kannst du dir zum Vorteil machen. Und das Langschwert ist ebenfalls nicht so meine Empfehlung es hat zwar schnellere Angriffe als das Großschwert aber hat weniger Schaden und man kann damit nicht blocken und ausweichen ist nicht immer so gut wie blocken weil wo ich gegen den Großjaggi gekämpft habe hatte ich bei der Energie einen so kleinen Strich mich hätte sogar ei Angriff von einer Felyne bewusstlos gemacht das war zweimal das erste mal hab ich es mit Ausweichen probiert dann hat er mich getroffen und ich war tod beim 2. mal habe ich dann geblockt dann hab ich ihm noch eins mit meinen Großschwert übergezogen un der war tod . Aber hey wir können dir nicht sagen was für eine Waffe du nehmen sollst nimm einfach eine die für dich passt.

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 14:24 von gelöschter User

lol du musst besser ausweichen dummer

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 12:02 von monsterhunterfan102

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)