Wie bekomme ich die insel? (New Leaf)

Es steht oben.

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 16:08 von MichaelHi

5 Antworten

Also, ich glaube du musst 1 Woche oder so in deiner Stadt leben oder so (ganz genau weiß ich es
nicht mehr) dann kommt am Anfang nachdem Melinda deine Stadt vorbereitet hat der Törtel
und möchte dich am Anleger unten am Strand treffen. Hast du ihn getroffen und ihn angesprochen
kommt am nächten Tag das Boot womit du zur Insel fahren kannst für 1.000 Sternis.
Sorry dass ich dass so lang geschrieben habe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG penguinprincess

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 16:16 von penguinprincess

Törtel müsste kommen nachdem du dein Haus einmal abbezahlt hast, bin mir aber nicht mehr ganz sicher...

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 16:23 von gelöschter User

nein du brauchst die genehmigung als bürgermeister dann erscheint törtel und dann musst du noch einen tag warten damit du mit dem boot zur insel fahren kannst

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 16:24 von Shana-chan15

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
*faceplame* Achja, stimmt ^^ Da habe ich mich wohl verschätzt... ^^'

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 16:28 von gelöschter User

Also jetzt nochmal alles zusammen :

1 Hausmiete bezahlt haben
1 Woche lang das Spiel gespielt haben
100% Zustimmung,als Bürgermeister/in

=)

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 17:41 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link