Blitzball team (FF X)

Ab wann kann ich mein blitzball team selbst verwalten also mit spielern un so ...

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 16:42 von gelöschter User

4 Antworten

Sobald du Blitzball per Speichersphäroid spielen kannst, also ab dem Ende von Luca / Anfang Mi'hen-Straße.
Potenzielle Spieler können mit Viereck angesprochen werden, da siehst du dann, ob sie bereits einen Vertrag haben, wenn nicht, kannst du sie für eine gewisse Spielzahl anheuern.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 17:31 von Invidia

Kann ich die spieler auch irgend wie erkennen ?

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 19:10 von gelöschter User

Nein, es sei denn du hast FF 10 schon mal gespielt, dann weißte natürlich wie die aussehen.

Ansonsten erkennste die nur, wenn du vor ihnen stehst und Viereck drückst, weil dann der Status des Spielers angezeigt wird.

wird nichts angezeigt, ist es kein Spieler.

Wenn du in Luca durch bist und am Anfang der Mihen Strasse beim Speicher, das Blitzball frei schaltest, kannste aber wieder nach Luca rein und schon mal 3 gute Spieler holen, die lange reichen und mit denen du eigentlich auch alles wichtige im Blitzball gewinnen kannst.

1. Jumal.
Ist beim Platz, da wo du Auron gesucht hast, wo es rechts zur Mihen strasse hoch geht. Sitzt auf ner Bank in der mitte. Ist recht gut fürs Tor zu dieser Zeit.

2. Wedge.
Ist bei den Kabinen in der Mitte, wos zum stadion geht, einer der Wachen. Ist recht gut im Angriff zu der Zeit.

3. Zarris.
Beim weg zum Theater sitzt er auf der Mauer. Da wo Yuna interviewt wurde, gehts links rein. Hatte ich zu der Zeit in der Verteidigung mit Ropp auf der anderen Verteidiger Seite.

Ansonsten hatte ich noch Tidus im Sturm und Letty im Mittelfeld. Die sind aber schon im Team.

Alle die 3 sind frei und können direkt gekauft werden.

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 19:29 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nein. Es gibt aber Listen der Spieler mit Fundorten im Internet.

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 19:29 von Invidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)