mehrere Fragen zu GTA V (GTA 5)

mal par fragen die ihr mir evtl. schon beantworten könnt^^

1) Wird es ein Polizeirevier geben das man begehen kann oder zumindes halbwegs begehbar ist so wie das krankenhaus in GTA4 ?

2) Kann man auch wieder die großen Airbusse Fliegen?

3) Wie kann man ungefär noch geld verdienen auser banküberfälle und Aktien? weis da evtl. jemand mehr?^^

4) Wird es ein Multiplayer Modus geben?

Das sind erst mal alle Fragen, danke schon ma im vorraus^^

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 17:10 von Encelion

16 Antworten

1. Naja, wurde noch nix zu gesagt.. Aber in Sanandreas ging es auch, und da es nunmal wieder in Sanandreas spielt und das umfangreichste GTA überhaupt wird, müsste es möglich sein.. Ja.

2. Ja, wird man können. :) Zumindest wenn du die AT-400 meinst, oder wie das Ding hieß.

3. Ja, wirst du. Beispielsweise durch Autorennen, oder andere Aktivitäten. Auch Nebenmissionen werden Geld bringen.

4. Auf jeden Fall. Und bald werden Infos + Video veröffentlicht. :)

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 17:13 von RuddiLove

Edit*
1. ACHTUNG SPOILER!

Da Franklin auch ein FIB Undercover Agent ist, müsste es möglich sein.

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 17:14 von RuddiLove

1.) Ein Polizeirevier wird es bestimmt geben und wahrscheinlich auch betretbar sein. 2.) Du meinst bestimmt die AT-400 wäre schon cool wurde aber glaub ich noch nichts bestätigt. 3.) Leute killen,Missionen erledigen und noch vieles mehr ;) 4.) Ja sieht manam eEnde vom gameplay Video auch. PS: Sorry für die rechtschreibun bin min Handy on

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 17:17 von OmegaScope

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich finds übrigens voll scheiße das er Fib agent ist. also ist er nichmal in einer gang :( is doch öde

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 17:18 von Ultimate665

Les genauer.
Er ist FIB Undercover Agent. Und kein FIB Agent. Er hat sich heimlich dort eingeschleust. :D

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 17:20 von RuddiLove

aso hat er sich bei FIB eingeschleust? ich dachte er is ein scheiß bulle der gegen die kriminaltät ist. wie hat er denn das geschafft?

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 17:22 von Ultimate665

Wirst du sehen, wenn du das Spiel spielst!

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 17:24 von RuddiLove

@ruddilove bist du da sich des wär irgendwie unglaubwürdig

Antwort #8, 11. Juli 2013 um 18:00 von 2Pac14

ne ich werde mich dann nicht zufrieden geben wenn frankin ein cop ist. das spiel ist dann für mich gestorben

Antwort #9, 11. Juli 2013 um 18:05 von Ultimate665

Und was schon dabei wen Franklin ein Cop ist?^^ evtl. entscheidet er sich ja für die Gang?^^ kann doch sein, GTA SA hatte ja auch eine geile story mit wendungen usw... was in GTA4 nur noch standart langeweile war :)

zu 1) Das mit den Revier hoffe ich^^ dan musste ich nicht mehr auf den Straßen rumballern bis die Cops kommen, ich komme dan zu den Cops xD

zu 2) Jap, meinte den AT400 aus GTA SA, den riesen Flieger aus dem Las vegas, Airport :P
habe den ma gegen das LA Polizeirevier fliegen lassen :D

zu 3) ok, Autorennen haben mich in GTA bis jetzt nie wirglich überzeugt, wollte ich ein Autorennen in der stadt mit Cops usw... habe ich immer Need for Speed, geholt, hoffe in dem GTA haben die es richtig umgesetzt, den die Trailers zeigen immer, NUR DAS BESTE, aus einem spiel, wen wir es spielen, wird es kommplet anders sein...

Antwort #10, 11. Juli 2013 um 18:24 von Encelion

2Pac14
Ja ich bin mir sicher, weil es bestätigt wurde.

Antwort #11, 11. Juli 2013 um 18:34 von RuddiLove

nein franklin wird kein cop, dafür werde ich schon sorgen

Antwort #12, 11. Juli 2013 um 19:48 von Ultimate665

Antwort #13, 11. Juli 2013 um 22:23 von 2Pac14

neeeiiiin, ich werde mit franklin jetzt nurnoch halb so viel spaß haben -.-

Antwort #14, 11. Juli 2013 um 22:41 von Ultimate665

ich find gar nit mal so schlecht das spiel is ab 18 also kanns auch ne erwachsene story ham und nit so ne hollywood happyend kinderkake
das ende von red dead reminton war mal was anderes und geil
aber ein schwarzer cop in la komisch^^

Antwort #15, 12. Juli 2013 um 10:12 von 2Pac14

Gta war sogut wie immer ab 18 , und was ist an einem schwarzen cop in LA komisch? es gibt genug schwarze polizisten in Los angeles

Antwort #16, 12. Juli 2013 um 13:03 von Ultimate665

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)