Hilfe Haupt story geht nicht weiter (Skyrim)

Ich komme in der Haupt story nicht weiter. Ich mache grad die Quest "Das Wissen Der Alten" Da muss ich jetzt Urag gro-shub fragen wo sich die Schriftrolle der alten befindet, aber es gibt nicht diese Gesprächs Option. Und ich will nicht von vorn anfangen bin schon stufe 52.

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 17:49 von EpiicFail

2 Antworten

hmm dann geh mal ein bisschen nördlich vom Winterfeste und such da im meer den unterschlupf von Calcelmo.
Wie der heißt weis ich leider nicht aber es ist der einzige Schnellreisepunkt am nördlichen ende der Map (bis auf Schiffe) du musst dahin schwimmen
Der gibt dir dann direkt die Quest die Schriftrolle zu suchen

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Calcelmo befindet sich in Markarth und hat nichts mit der Mainquestline zu tun...

Na gut, einen Punkt kriegste trotzdem, da der Ansatz korekt ist. Der Typ, den der TE aufsuchen soll, ist aber Septimus Signus. Der Unterschlupf nennt sich Septimus Signus Außenposten.

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 21:55 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)