Ab zum Goronen - aber wie? (Zelda Skyward Sword)

Hi ihr alle!
Ich hab ein kleines Problem im Wald von Phirone. Ich hab alle 3 Kyu´s gefunden und die Schleuder vom Häuptling bekommen. Jetzt soll ich ja "tief in den Wald" gehen, so weit so gut, aber an der Stelle, an der der Gorone, den man schon mal im Wald getroffen hat, zu einem sagt, dass man doch bitte mal zu ihm hoch kommen soll (er steht ja auf dem linken Hang am oberen Bildschirmrand)...ich kapier einfach nicht, wie ich da hochkommen soll! Ich hab alles probiert, bin alle Wege, die in irgendeiner Art da hoch führen könnten, abgelaufen und ich schaff´s trotzdem nicht, zum Goronen zu kommen. Kann mir vlt jemand von euch sagen, wie ich da laufen muss/was ich da machen muss oder mir ´ne Wegbeschreibung geben?
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 18:01 von KazumiKoraiko

2 Antworten

Stehst du an der Stelle, wo der Abgrund ist und hinter dem Abgrund der Tempel? Dann schau mal zurück in die Richtung aus der du kamst. Dort ist eine Felswand mit einer Kante, an der Link sich entlanghangeln kann. Sieht man nicht sofort.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Super, vielen Dank! Habs jetzt geschafft!

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 16:27 von KazumiKoraiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)