Hilfe (Dark Souls)

1.stens

Ich habe die Prinzessin in Anor Londo getötet und alles wurde dunkel. Nur das Problem ist jetzt egal wo ich zuletzt am Leuchtfeuer war ich komme immer in Anor Londo beim Leuchtfeuer am anfang an leider habe ich die Feuerhüterin getötet da sie mich ja aufgrund das ich die Prinzessin getötet habe sie mich töten wollte. Ich habe Wendelin schon getötet aber ich weiß nicht wieso ich immer an den Leuchtfeuer komme.

2.tens

Wie kann man am besten Priscilla töten, denn ich hänge in der gemalten Welt fest und muss sie töten.

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 18:25 von Harris1995

7 Antworten

NPC bleiben bis zum ng+ tot. die erste frage kann ich nicht beantworten, weil ich kein plan habe wie das gehen soll, feuerhüterin tot, kein Leuchtfeuer am anfang .

zu Priscilla. Sie ist recht einfach, du musst in den schnee gucken, wo ihr Fußstapfen sind und dauerblocken, weil du ja nicht weiß wann sie angreift. aber wenn du sie erst getroffen hast wird sie sichtbar

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 18:39 von EDIplayer2010

Ich kann einfach das Leuchtfeuer nicht mehr aktiveren und komme immer dorthin

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 18:42 von Harris1995

Ja, was soll ich dazu sagen. Hauptsache kommst du nach Anor Londo oder? besser als Jarnix

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 18:52 von EDIplayer2010

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Nach Anor Londo komme ich ja immer aber das nervt nur das ich wenn ich sterbe immer dorthin komme.

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 19:10 von Harris1995

Wie immer? auch wenn du in einer anderen Gegend stirbst?
Dann ist es vlt ein Fluch von Gwynwen... KP. hab sie nie getötet, werde auch nie

Hoffe ein anderer kann dir besser helfen als ich

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 19:18 von EDIplayer2010

das weiß ich nicht aber egal bei welchen leuchtfeuer ich gehe, wenn ich sterbe komme ich immer in Anor Londo an ausnahme ist da nur die gemalte welt.

Danke trotzdem =)

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 19:21 von Harris1995

...hast du Gwyndolin angepisst, respawnst du in Londo IMMER am ersten Leuchtfeuer. Das ist einfach so...

Rastest du an einem ANDEREN Leuchtfeuer außerhalb von Anor Londo... zum Beispiel in der Gemalten Welt... landest du beim Tod an eben diesem.

Im dunklen Anor Londo: immer am ersten Leuchtfeuer
Außerhalb von Anor Londo: an dem wo du zuletzt gerastet hast

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 08:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)