Character-Mods mit USB (GTA 4)

Hi, wisst ihr wie ich Character-Mods mit dem USB Stick auf meine XBOX 360 installiere. Ich möchte zumindest wie ein LCPD-Officer aussehen. Und bitte gibt mir auch die Download Links.

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 18:34 von NICOBELLIC007

5 Antworten

Hey sry falls es nicht unbedingt weiterhilft aber soweit ich weiß kannst du nur im offline modus modden auf der xbox mit usb und das auch nur so das du dir Geld,Munition, usw. "modden" kannst also soweit ich weiß nichts was irgendwie ein deinen charakter ändert oder sonstiges
mfg

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 00:17 von Hallo1375

@ Hallo1375, das was du meinst ist normales cheaten. Der Fragensteller braucht aber eher Programme wie Modio oder xtaf um die mods zu importieren sodass die Konsole sie auch erkennnt.
Auch kann man das jederzeit online nutzen, auch wenn man gebannt werden kann.

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 15:59 von watchmen

also ich bezog mich eigentlich auf horizon

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 22:24 von Hallo1375

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wäre auch überflüssig da er alles von dir genannte ercheaten könnte.

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 18:03 von watchmen

Oh, danke! ☺☻♪♫

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 22:11 von NICOBELLIC007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)