Gadgets (BF 3)

Hallo allemiteinander!
Ich habe heute bei "Mein Soldat->Anpassen->Sturmsoldat" das Gadget "Munition(Squad)" gewählt, und als ich dann die erste Runde spielte, hatte ich beim Unterlaufgranatwerfer 7 Granaten. Jetzt schalte ich ein, starte dass Spiel, geh in ne Lobby und hab nur mehr 3 Granaten. Das ist überall so. (Pionier Mienen und Werfer!).
Wenn ich dann im Menü nachsehe, steht zwar da "Munition", habe aber gleich viel als beim anderen Gqdget.
Bitte um schnelle Antwort, denn Ich brauche mehr Granaten, um Panzer zu zerstöen!
Lg und danke im Vorraus,

Passi S.

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 19:43 von Simulationsfreak

3 Antworten

Also Muntion gibt dir nicht mehr Granaten.
Es gibt dir lediglich mehr Munition für deine Primär- und Sekundärwaffe.
Wahrscheinlich war einer in deinem SQUAD mit dem SPRENG-Perk.
Dadurch hattest du mehr Granaten.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 22:07 von jdjanik

Ok, danke fü die schnelle Antwort.
Wenn ich dir irgendwo helfen kann, sag bescheid.
Kannst du mir vl. per nachricht deinen PSN-namen senden?

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 22:41 von Simulationsfreak

Sorry ich spiele auf PC :D

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 13:48 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)