Draven (LoL)

Da man jetzt nicht mehr mit der Q crits machen , hab ich gerade auf ihm das gebaut : BotRK , Berserker Greaves, Bloodthirster, Zephyr, Frozen Mallet und GA.
Ich hab versucht nur mit meinen Q´s zu kämpfen und war relativ gefeedet.
Meine Frage ist jetzt : Macht es Sinn ihn jetzt ohne Crit Items so spielen ? Und könnte man ihn jetzt besser auf der Top lane spielen ?

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 21:05 von fabikonda

6 Antworten

Bisschen wenig Schaden fürn Carry oder liege ich da falsch? Spiele Draven nicht.

Wachs

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 22:01 von WACHSCrome

Macht leider nicht mehr so viel Schaden wie der alte. Aber Schaden macht man trotzdem genug :)
Und man überlebt ein bisschen mehr, was auch ganz nett ist . Aber ich denke auch das Draven so kein guter Adc mehr ist.

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 22:06 von fabikonda

Also ich würde Blade of the Ruined nicht unbedingt immer und auf jedem carry bauen. Ich würde es nur bauen, wenn das Gegner Team sehr tanky ist. Ansonsten würde ich es immer mit dem Phantomdancer austauschen

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 12:16 von duellmaster110

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
crits machen doch immer noch sinn? die machen ja mit infinity gut genau so viel dmg wie die q normal. ausserdem verliert ein nicht crittender adc viel dmg.

klar ist ein grossteil seines 1./2. hit dmg jetzt aber weg. vorbei die zeit des burst draven...

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 13:04 von ST99

Ich würde den Frozen Mallet wegmachen und dafür noch ein damage-item kaufen. Der Guardian Angel reicht finde ich, als def-item auf einem adc.

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 14:53 von Deidara88

Oh wow. Dravens Q konnte noch NIE kritisch treffen. Wenn der Q gleichzeitig ein kritischer Treffer mit KdU war, hast du nicht (n+n*0,8)*2,5 gemacht, sondern n*2,5+n*0,8. Draven wird immernoch wie ein ADC gespielt. Desweiteren sollte man in Teamfights nicht versuchen, jede Axt zu fangen, sondern möglichst oft draufhauen. Dass dabei nur maximal drei oder vier Spinning Axes treffen ist egal. Daher baut man auch KdU auf ihm, ebenso wie Phantomtänzer und Bloodthirster.

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 20:39 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)