PAX G-Mal? (Uncharted 3)

Yo,

wiesi is'n die PAX G-Mal so begehrt (gewesen)? Die PAX-AK47 hat sowieso jeder vergessen, aber zurück zur G-Mal... Ist Elenas G-Mal nicht besser als die PAX G-Mal? Gleiche MODs und Elenas hat sogar noch'n dritten MOD...

Das heißt, dass die PAX G-Mal nur in Sachen Design einzigartig ist und punkten kann. Sind echt so viele auf das Design der Waffe fixiert? Ist die PAX-Spielemesse so besonders bzw. hat einen guten Ruf?

LG

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 21:09 von GatonZ

6 Antworten

Es lag wohl eher an der Seltenheit der Waffe. Man konnte sie nur durch, wie du eingangs erwähntest, die PAX-Messe, oder durch einen Wettbewerb auf facebook.com, der ultra-hart war, ergattern.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 21:33 von yoyoyoy_jtg

Das mit dem Facebookwettbewerb, der "ultra hart" war hab ich mal gehört. Inwiefern war es "ultra hart"? Ein Quiz über Eric Monacellis Privatleben? Wie der Begriff "Soon(TM)" entstand? ^^

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 22:22 von GatonZ

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 22:58 von yoyoyoy_jtg

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Oh man ist das geil :'D

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 23:06 von GatonZ

pax-ak47? o_o

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 21:29 von Derdummefragensteller

Jo, lösch mal die Patches und aktualisier auf (ich glaub) 1.13 und geh in den LAN-Party Modus. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Vielleicht hab ich da was verwechselt ^^

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 19:10 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link