Wann und wie gibt man den Key ein ? (FS X)

Wenn ich meine Produktkey eingebe, kommt dort ein Bildschirm dort steht das ich das telefonisch aktivieren soll oder später aktivieren soll. Wenn ich später aktivieren drücke dann steht mittem im Spiel Testversion ist abgelaufen. Kann mir einer sagen wie das geht?

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 20:07 von gelöschter User

2 Antworten

garnicht

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 18:41 von migl2

Du musst es entweder online machen
oder garnicht

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 16:34 von Jonny55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

Letzte Fragen zu FS X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)