wie ist die story von gta ? (GTA 5)

hat man jetzt noch eine hauptstory und nebenmissionen oder wie hab ich das verstanden ?

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 21:40 von Mr-Deutschland

11 Antworten

In der Story geht es um 4 oder 5 große Raubüberfälle. Diese musst du in den Missionen vorbereiten. Zum Beispiel, indem du Autos, Waffen, Werkzeuge und Kleidung besorgst.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 21:41 von RuddiLove

nur 4 oder 5 ?! hort sich irgendwie kurz an

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 21:43 von Mr-Deutschland

und jeder hauptcharakter hat auch noch ihre eigene story... z.b bei franklin gehts um sein gang leben in/mit der grove street gegen die ballas denk ich mal, bei michael um seine familie und wie er damit klarkommen will/wird und bei trevor denk ich mal einfach um scheisse bauen :D bzw drogenkriege gegen the lost zu führen und sowas... wir sind weiterhin gespannt *_*

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 21:45 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
na hoffentlich gibt es viel story zum durchzocken das ist mir bei den meisten spielen das wichtigste vor allem bei GTA ;)

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 21:48 von Mr-Deutschland

Ok.. Ich schreibs lieber noch mal ausführlicher. :D

Wem die Mission in GTA 4 mit dem Banküberfall "Three Leaf Clover" gefallen hat, dem kann ich eine gute Nachricht überbringen. Die Dahinter steckende Idee des perfekten Banküberfalls spielt auch in GTA5 eine zentrale Rolle. Dabei geht es allerdings nicht um den einen großen Coup, sondern eher eine Vielzahl von ihnen. Neu hinzu kommt: Die Aktionen müssen sowohl geplant, vorbereitet als auch ausgeführt werden. Der mögliche Erfolg ist dabei von dir selbst anhängig. Du kannst per Schultertaste jetzt die Vordertür eintreten und auf Rambo den Laden überfallen, oder versuchen ins Gebäude zu schleichen. Du kannst sogar wählen ob du das alleine, oder gemeinsam mit den beiden anderen Haupfcharakteren ausführen willst. Dann müssen natürlich aber extra Kosten und Kompetenzen einkalkuliert werden. Meistens wird das beschaffen der Materialien schon in vorangegangenen Missionen erledigt.

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 21:49 von RuddiLove

achso das ist echt geil :)
ich liebe diese entscheidungsfreiheit :)

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 22:00 von Mr-Deutschland

andere personen neben den hauptcharaktern kannst du btw auch "anheuern" allerdings wird der gewinn am ende dann geteilt.

ich frag mich aber, wenn man die, die mann angeheuert hat abknallt, ob der gewinn immer noch geteilt wird. :DDDD

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 22:01 von Luffy_

Es gibt viel mehr als nur Banküberfälle. Auch so wie in den andren GTA teilen

Antwort #8, 11. Juli 2013 um 23:05 von mario1804

ich hoffe man kann auch solche kleinen läden ausrauben, z.b. tankstelle oder soo.

Antwort #9, 11. Juli 2013 um 23:07 von Ultimate665

und franklin is ein fbi undercover agent
http://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/ne...

Antwort #10, 12. Juli 2013 um 10:15 von 2Pac14

das mit den anheuern anderer passanten wird glaube ich so ablaufen wie bei assassins creed mit den rekruten das man die mitglieder weiter ausbilden kann und sie mit jedem überfall und ausatz besser werden

Antwort #11, 12. Juli 2013 um 14:41 von endassassine12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)