Bleiben die Zusatzdungeons (Pokemon Mystery Dungeon)

Man kann sich ja Zusatzdungeons runterladen, bleiben die da wenn ich ein neues Spiel Anfange. Oder muss ich die noch ma für Geld runterladen?

Danke schon mal im vorraus fürdie Antworten.

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 21:51 von Olympus

1 Antwort

Nein die sind dann immer noch da.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 03:02 von niklasjan

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link