frage (MH 3 - Ultimate)

welche waffe ist schnell und richtet trotzdem viel schaden an ?
wie viele Quest muss ich machen damit ich ein Gehilfe bekomme und warum dauert das nach dem angreifen immer solange ,ich meine die Pause, kann ich das irgendwie einstellen?

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 21:59 von lucky260

2 Antworten

1) Das klingt sehr nach den Doppelschwertern
2) Irgendwann nach Azuros sollte bald eine dring. Quest kommen
3) am besten rollst du dich nach Angriffen ab oder machst kombos draus

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 09:11 von agent-crash

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
1) Doppelschwerter machen doch nicht viel Schaden, durch den Umstand, dass sie so schnell sind machen sie effektiv vl mehr Schaden als ein Hammer in der gleichen Zeit... Ansonsten in Bezug auf Schaden und relativer Geschwindigkeit ist wohl das LS am Besten. Hammer und GS haben zwar mehr Standard-Schaden, LS ist dafür schneller. Wenn man mit der jeweiligen Waffenart gut umgehen kann, sind alle Waffenarten mehr oder weniger gleich schnell/gleich stark. (Außer Bogen und Armbrüste)
2) Der dringende Quest im Dorf von 2 auf 3, dort trifft man auf Cha Cha, Kayamba ist dann in 5 "Maulwurf gg Berg" (heißt der Quest so oder das Video dazu? kA)
3) Durch rollen kann man die Wartezeit am Besten begrenzen, mit Hammer, GS oder LS kann man allerdings auch "unendliche" Kombos machen, ohne aus zu weichen oder den Angriff abzubrechen. Aber wie Agent-Crash schon gesagt hat, mit dem Ausweichen/Rollen kann man die Pause effektiv umgehen.

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 12:44 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link