Ukanlos... (MH Freedom Unite)

Ich habe schon öfter den Ukanlos besiegt,aber er ist mir immer noch zu schwer und dauert zu lang;Ich habe gehört,dass das Akantorschwert ihn schneller zur Strecke bringt,aber stimmt das wirklich?
Wenn ja,soll ich meinen Ukanlos-Stein zur Verbesserung des Schwertes einsetzen?Denn ich möchte mir die Ukanlos-Steine für die Ukanlos-Rüstung aufheben und verwenden.
Was soll ich tun?
PS: ich brauche die Ukanlos-Rüstung für den Fatalis,welchen ich schon einmal mit meinem Kumpel erledigt habe,aber ich brauche dringend eine bessere Rüstung für den Fatalis.
Ist die Ukanlos-Rüstung für den Fatalis geeignet?
Wenn nicht,welche dann?

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 22:12 von MonsterHunteremjup

4 Antworten

ich würde immer noch eine andere rüstung als ukanlos bevorzugen, auf die waffe abgestimmt... zum beispiel mit hammer eine rüstung mit bester ohrstöpsel, schärfe+1 und bomber, schreib mir eine nachricht ich weiss so gut wie alle.

und nein, mach das akantor breitschwert nicht, das beste grossschwert ist das königatillart schwert , dann noch eine rüstung mit schärfe+1/schwertzug etc.

also IMMER das königatillart grosschwert, es gibt aber eine ausnahme, ich weis aber nicht ob sich das lohnt...zb. wenn der weisse fatalis im armor mode ist ist ein drachenschwert im vorteil (ABER NUR BEI WEISS FATALIS). sonst wird der elementschaden durch 10 geteilt..also wenn du ein schwert mit 500 eigenschaft hast zieht es nur 50 ab, darum immer das königatillart ^^

sorry wenns nicht verständlich war, habe schnell geschrieben und nicht auf meine rechtschreibung geachtet o__O

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 23:49 von Tokoru

man macht da nicht mehr schaden bei dem drachenschwert es ging nur darum das man in einer runde das drachenschwert benutzen muss um das horn usw abzuschlagen

und der unterschied zwiscehn den beiden waffen ist am geringsten wenn er im armor mode ist

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 10:12 von Lordluffy1994

Welche Rüstung/Großschwert würdest du für den Fatalis empfehlen?

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 14:22 von MonsterHunteremjup

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Für Fatalis ist die Rüssi vollkommen egal ( finde ich) Als waffe solltest du einfach KOdrachschwert und wenn du die nicht hast Glimmdrachschwert damit habe ich denn weißen fatalis in Gst in ca 35 Minuten geschaft und in jr 6 in ca 15 - 20 minuten

Antwort #4, 23. August 2013 um 18:45 von flopgun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)