Tipps bei Duellen (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Ich hänge fest beim Duell gegen Lazer und böser Jack mit Crow. Immer verliere ich . Hat jemand ein paar Tipps also welches Deck oder welche Taktik man haben soll.

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 22:47 von Bart85

3 Antworten

Versuche die Karte "Königlicher Erlass" zu bekommen. Diese annuliert die Effekte aller Fallenkarten, so kannst du Lazars teilweise unzerstörbare permanenten Fallen kontern. Dazu kannst du mit "Mystischer Raumtaifun" noch seine permanenten Zauberkarten zerstören. Falls du kurzzeitig noch Monstereffekte verhindern willst, kannst du auch "Verbotener Kelch" ins Deck nehmen. Um gegnerische Monster zu zerstören ist "Spalt", "Blitzeinschlag" oder "Hammerschuss" zu empfehlen. Das sollte dir genug Zeit geben um Synchrobeschwörungen zu machen. Deine Monster kannst du auch mit "Mein Körper als Schutzschild" vor Zerstörungen retten. Mit "Feindkontrolle" und "Schrumpfen" kannst du den Gegner noch mehr behindern.

Ich hoffe ich konnte helfen. Da ich nicht weiss welche Booster du schon hast und ob du die Karten besitzt habe ich mal mehrere Karten gennant. Falls du "Königlicher Erlass" nicht besitzt, versuche möglichst Konterfallen und "Fallgrube"/"Bodenlose Fallgrube" zu nutzen.

Die Schlüsselkarte "Königlicher Erlass" ist in den Bosstern :
"Das Spielfeld beherrschen"
"Umfassender Vollkontakt"
"Nein heißt nein"
"Schwarze Dame"

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 18:20 von Sonys_Shoot

Ddanke die Antwort hat mir echt weitergeholfen .

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 18:25 von Bart85

Kam zwar 5 Tage zu spät, aber ich dachte vielleicht hängst du da ja immer noch fest :D

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 18:38 von Sonys_Shoot

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link