Komme nicht raus! (Minecraft)

Ich habe eine Welt erstellt, die unglaublich viele Tunnelsysteme hat. So auch der Minenschacht,
Den ich gefunden habe. Ich kann nicht beschreiben, wieviele Höhlen ich dort erkundet habe (Alles Peacefull) Aber jetzt habe ich KEINE Spitzhacke mehr, kein Holz, keine Fackeln...ich würde mich ja am liebsten in Lava stürzen oder so aber ich habe so ca. 30 Diamanten dabei, 64 Eisen und irgendwas mit 5 Ladungen Kohle. Ich habe keine Cheats angestellt. Was nun? Als ich nämlich eine Eisenhacke hatte habe ich die aufgebraucht, um mich einigermaßen hochzugraben... Aber ich komme mit der Hand einfach nciht weiter :( kann man die irgendwie kopieren (Die welt), plus spielstand bloß mit cheats? Ich bin am verzweifeln...

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 22:59 von Xx___xX

2 Antworten

Hay. geh auf ESC im lan starten cheats erlauben an und cheate rum wie du willst :)

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 23:30 von nfs10

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn du dich aus der Höhle cheatest kannste gleich ne' neue Welt anfangen und dir als "Starterkit" einen 64x64 Block aus Holz, Diamantblöcken und Melonen bauen...^^

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 18:43 von blacksceptile187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)