Botschaft der Thalmor (Skyrim)

Halo bin in der Quest die Botschaft der Talmor gerade an der Stelle wo der Gefangene ist. Ich habe diese Quest schon X Mal gespielt doch dieses Mal hängt sie irgendwie...
Ich habe das Buch über esbern aus der Truhe genommen und den Gefangenen frei gelassen. Der ist dann schon mal zur Falltür geschlichen. Dann sollten normalerweise zwei Thalmor mit Malborn erscheinen, aber sie kommen einfach nicht. Einer der Beiden Thalmor hat den Schlüssel zur Falltür und somit komme ich nicht weiter. Was kann ich machen?

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 01:44 von Kampfkatze92

3 Antworten

Das Problem hat ich auch mal;) du musst den Gefangenen fragen ob er etwas weiss, dann kommen die erst

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 07:35 von gelöschter User

Ist der Quest noch immer verbuggt? das hatte ich schon mit dem Ur-Skyrim damals...bei mir hat das Nachfragen beim Gefangenen nichts genützt, die Wachen erschienen nicht, soweit ich mich erinnere, bin ich irgendwie wieder "hoch" gerannt und dann lagen diese beiden Elfen da, einer davon hatte den Falltür Schlüssel bei sich.

Hast Du mal "unlock" ausprobiert, Kampfkatze?

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 12:46 von The_Dahaka

Rathian-Hunter hatte recht XD... Danke
Da macht man die Quest zum X ten mal und vergisst trotzdem was...
Unlock währe meine Notlösung gewesen.
Danke auch die The_Dahaka

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 15:16 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)