hilfe (GTA 5)

hey leute ich glaube das anheuern von verbrechern die mit dir banküberfälle machen usw werden immer stärker denk ich ma, also wenn ihr sie nach eine mission abknallt dann kommen immer neue zur verfügung manche sind schlossknacker waffenexperte und so weiter wie bei der pate 2 wer das schon mal gezockt hat weiss was ich meine :D also tipp: knallt sie nicht ab wegen paar hunderter dollar's :D

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 07:24 von SanandreasFreak

16 Antworten

Wieso steht das bei GTA 5 drin?

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 08:45 von FucqAduck

Dein Denken ist schräg.

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 10:44 von Algeti

Aber gefällt mir das die ersten Pro's hier schon tipps posten wollen die:
1. Keine Sau intressieren
2. Total überflüssig sind

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 10:51 von quadri

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wow warum weiß ich schon das die gehilfe immer besser wird?! und ausserdem woher willste überhaupt wissen das man die abknallen kann. vllt knallen sie auch dich ab xD

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 12:56 von Ultimate665

niemals ihr habt doch keine ahnung guckt euch ma den gameplay an, aber man sieht ihr habt null in der birne xD

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 16:15 von SanandreasFreak

Okey der kommentar von SanandreasFreak zielt wohl komplett am thema vorbei!

Genau so doof und sinnlos wie die Frage selber!

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 16:18 von quadri

Quadri, du bist selbst nicht besser. Deine Antwort hatte jetzt selbst nichts mit dem Thema zutun...
Aber was weiß ein Xboxer Kiddie der in einem Ps3 Forum Leute dumm anmacht schon über Playstations oder das was drum herum führt...

Du und deine Verspöttungen sind einfach nur Sinnlos. Nur weil Mami dein Spiel nicht kauft, weil es ab 18 ist, heißt es nicht du kannst jetzt hier die PS3'ler dumm anmachen. Beispielsweise, dass du behauptest ich wäre zu Arm um mir GTA5 zu leisten.. Bzw die Editionen. Ich lass mir von einem Xboxer nichts über Geld sagen. Vorallem, wenn du selbst mit Sicherheit nichts verdienst. Aber wenn du jetzt behauptest, du würdest jetzt gut verdienen, würds mich auch nicht wundern. :) Geh einfach ins Xbox Forum, und mach da stunk, wenn du wirklich so extremst viel langeweile hast...

Lass es einfach mal, die Leute beschweren sich schon über Dich.

---------------------------------

Bestimmt wird das Geld austeilen, vorher vom Computer gemacht. Ich kanns mir nicht vorstellen, dass du das Geld dann wiederbekommst. Wäre ja irgendwie dann sowas wie Cheaten. ^^

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 16:35 von RuddiLove

Das wollte ich jetzt loswerden.

Antwort #8, 12. Juli 2013 um 16:36 von RuddiLove

bin auch ruddis meinung..

Antwort #9, 12. Juli 2013 um 16:38 von B4TTL3-G4M3R

@ Ruddi

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte!
Sie haben mich echt zum Nachdenken gebracht! *ironie ende*

Keine Angst ich bin kein Kiddie und verdiene wie du's ja schon erwähnt hast genug!
Wiso darf ich als wie du es nennst "Xboxler" nicht in einem PS3 Forum schreiben?

Hier sind die Fragen einfach viel Dümmer als im Xbox Forum!

Und glaub mir es intressiert mich überhaupt nicht was du oder sonst wer hier drinn von mir hält!

Antwort #10, 12. Juli 2013 um 16:40 von quadri

1. Das du jetzt arbeitest und vollauszubildender bist, hättest du nicht erwähnen brauchen. Es kotzt mich einfach an, wenn solche Leute wie du nen Geist eines 12 Jährigen haben, und andere Leute wirklich in allen verdammten Threads dumm anmachen. Du kannst gern hier im Ps3 Forum antworten, aber dann auch bitte hilfreiche Antworten geben, und nicht ständig deine negative Meinung ausstrahlen.

2. Die Fragen sind hier dümmer, weil im Xbox Forum kaum was gefragt wird. Deswegen bist du wahrscheinlich auch hier.

3. Ist mir egal, obs dich interessiert oder nicht. Ich wollts einfach gesagt haben. Einfach deswegen, weil alle meinen, dass du nur hier bist um Streitereien anzufangen. Was mich nicht wundert...

Antwort #11, 12. Juli 2013 um 16:44 von RuddiLove

1. Ich denke ich bin einiges Inteligenter als die meisten hier drinn! das ist das schöne an Intelligenz! man kann sich dumm stellen!
2. Man strahlt eine Meinung nicht aus!
Die Fragen sind dümmer weil es hier einfach viele Dumme Leute hat (bezieht sich jetzt nicht auf dich)
3. Ist mir wie gesagt ebenfalls egal was die hier von mir halten!

Wenn jemand ne vernünftige Frage stellt Antworte ich auch vernünftig!

Antwort #12, 12. Juli 2013 um 16:48 von quadri

1. Ein Egoist, wie schön.
2. Jap.. Wie gesagt, alle sind dümmer als du. Du bist der schlauste von uns.
3. Ok.

Antwort #13, 12. Juli 2013 um 16:50 von RuddiLove

2. Ja, diese Fragen sind wirklich nicht dumm
/x-360/grand-theft-aut...
/x-360/grand-theft-aut...
/x-360/grand-theft-aut...
*Ironie beendet*

Hey! Niemand muss hier sein, wenn er nicht will -.-
Aber es gibt halt immer Leute, die dann nerven, wenn sie nicht hier sein wollen.

Antwort #14, 12. Juli 2013 um 17:08 von Adrian94___Rockstar

1. jaja, das glaubst auch nur du.
2. so wie du, huh?
3. ja uns auch.

Antwort #15, 12. Juli 2013 um 18:22 von Solvalou

xboxler wenn die fragen hier dümmer sind, was hast du hier zusuchen du heiliger? O.o

Antwort #16, 12. Juli 2013 um 19:51 von SanandreasFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)