Insel :) (New Leaf)

Wie verdient man schnell Sternis auf der Insel:) ? Wie muss ich die bäume pflanzen:) ?

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 08:49 von jessylovehim

2 Antworten

Also ich habe meine Bäume einfach so stehen lassen wie sie sind, da gab es immer keinen großen Unterschied... :)
Schnell Geld verdient man am besten ab 19:00 Uhr, da kommen dann immer so große Käfer an die Palmen wie Elefantenkäfer, Goliathkäfer, Herkuleskäfer usw. Die bringen alle einige tausend, ich habe gestern durch eine Ladung 70.000 Sternis verdient.
Dann kann man auch nach Haien bzw. Mondfischen (also Fischen mit Flossen) Ausschau halten, die bringen auch so einiges (naja, der Mondfischen "nur" viertausend).
Wenn man schwimmen geht, kommen da ja auch die Meeresfrüchte, die bringen auch fast alle über tausen.
Wenn man mit denen seine Abholkiste voll macht, bekommt man schon mal schnell an einem Abend 200.000 - 300.000 Sternis zusammen ;)
Das wüsstest du wahrscheinlich alles schon, aber so geht es am schnellsten, wenn du später am Abend oder am besten in der Nacht da bist ^^
Für die Bäume gibt es bestimmt auch ne bestimmte Kombination wie am besten Insekten kommen, aber bei mir hat es auch so geklappt.
Naja, ich hoffe du meintest das damit und ich konnte dir wenigstens etwas helfen... :)

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 09:06 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Du musst ab dem die sonne unter gegangen ist auf die insel und die größten insekten fangen wenn du ein mal die depo kiste voll hast mussst dus in der fundgrube verkaufen so bekommst du zirka 200,000-300,000€ und wie du die bäume pflantzt ist egal

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 09:08 von pppaaauuukkkeee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)