Paar fragen zum spiel! (The Last of Us)

1:Wie viel Spielzeit hat die Story ca?

2:Was kann man nach der Story machen?

3:Gibts da auch Nebenmissionen oder immer ein Hauptziel dem man folgt?

4:Gibt es einen MP?Wenn ja was macht man da?

5:Was gibt es noch alles für modis außer die Kampagne?

6:Wie viele Schwiriegkeitsgrade gibt es?

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 08:52 von Fatih_TS

6 Antworten

1. Das kommt drauf wie du es spielst. Ich hab beim ersten mal 15 - 16 Stunden gebraucht und beim zweiten mal 12 -13.
2. Du kannst das Spiel nochmal im neuen Spiel + durchspielen oder den Multiplayer zocken.
3. Nein das Spiel ist linear.
4. Ja, das ist eigentlich Team-Deathmatch. Nur ein bisschen ruhiger :D
5. Nur noch den Multiplayer.
6. Insgesamt 4 Schwierigkeitsgrade: Leicht, Normal, Schwer, Überlebender
Überlebender kannst du aber nur spielen wenn du das Spiel vorher schon mal durchgespielt hast.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 09:18 von Olli148

Ok und gibt es im Mp nur tdm wo man gegeneinander spielt?

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 14:56 von Fatih_TS

Ne weißte in Tdm killt jeder selber lol

unnötigste Frage ever ?

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Weißt du bei nem zombie Spiel dachte ich mir das da au Zombies sind im Mp und nicht einfach 2 Teams gegeneinander ich bin net dumm ^^

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 15:35 von Fatih_TS

Nein, sind keine Zombies da hätt ich mir auch gewünscht aber nee.
Also es treten 4 gegen 4 an

Beim Multiplayer hast du nur ein Ziel überlebende bzw.. Bevölkerung beschaffen indem du Ressourcen wie Tagesvorätte sammelst.
Wenn du zbm... jetzt 50 Überlebende hast musst du 50 Tagesvorätte beschaffen in dem du Gegner killst.

Mit dem Spezial kill Execution geht das schneller bekommst mehr vorätte wenn du das aber nicht schaffst mit den Tagesvorätten pro Spiel
werden deine Bevölkerung Krank oder Hungrig und sterben dir weg.

Und du bekommst keine Freischaltungen wie Hüte, Masken, Helme.

Wenn du jedoch aber die Tagesvorätte kriegst was du benötigst für deine Bevölkerung
kommen immer + 2-3 immer dazu oder mehr also wird das immer schwieriger, und schwieriger.


Ich versuche zbm... gerade die Hockey Maske & Schädelmaske freizuschalten
ab Bevölkerung 85 und es ist sau schwer.

1 Spiel nicht gut gespielt kannste wieder dich ärgern hier wegen sowas.

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 15:46 von gelöschter User

Ok danke dir

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 15:52 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)