Sehr großes NPC problem - Bitte ich brauche Hilfe (Dark Souls)

Hallo

Ich bin noch im ersten durchlauf des Spieles bin bei Gwyn und habe das dlc auch fast durch also ich bin so gut wie durch.

Das Problem. Mir fehlen ganz schön viele npc im Spiel. Also Sie sind garnicht vorhanden.

Mir sind bisher bekannt:

Hexentochter von quellagg (die wand war schon kaputt)
Dieser Eier Typ enjy in den Dämonenruinen
das krähen Mädchen
Der kleriker bei den katakomben am Hebel

Also genau 4. Sie sind einfach nicht im Spiel drinne :/

Es können aber noch mehr npc sein von den ich nichts weiß :/

Bitte helft mir :'(

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 10:18 von Sosahrkdwiin

10 Antworten

...

"Mir sind bisher bekannt:

Hexentochter von quellagg (die wand war schon kaputt)
Dieser Eier Typ enjy in den Dämonenruinen
das krähen Mädchen
Der kleriker bei den katakomben am Hebel

Also genau 4. Sie sind einfach nicht im Spiel drinne :/"

Sind sie nun vorhanden oder nicht?

Die Fair Lady ist hinter der versteckten Wand rechts vom Tunneleingang der zu den Dämonenruinen führt. Eingiy steht beim ersten Besuch im Weg.
Beide sind NICHT in den Dämonenruinen sondern in Quelaag's Sphäre.

...krähen ...Mädchen?
Snuggly's Nest befindet sich auf nem Vorsprung auf der Klippe vor dem Untoten Asyl.

Wenn du bei Gwyn bist, sprich an Nito schon vorbei, ist Patches entweder im Grabmal der Riesen an der Stelle wo er dich runter wirft, oder im Feuerbandschrein (wenn du ihn leben gelassen hast bzw. nochnmal zu ihm zurück gekehrt bist nachdem er dich runter geworfen hat.
____________________
Andere NPCs... es gibt ne ganze Menge...

- Solaire
- Lautrec
- Crestfallen Warrior (der Emo der am Feuerbandschrein rumsitzt)
- Crestfallen Merchant (Händler in Sen's Festung)
- Male Undead Merchant (Undead Burg - bei den Speerträgern die versteckte Treppe runter)
- Female Undead Merchant (Abkürzung Lower Undead Burg - Feuerbandschrein / im Aquädukt hinter nem Gitter)
- "Whatshisname" vom großen Sumpf (nachdem du ihn in den Tiefen gerettet hast ist er im Feuerbandschrein)
- Vinheim Zauberer (Feuerbandschrein nachdem du ihn in der lower Undead Burg gerettet hast (verschlossene Tür -> Anwesenschlüssel)
- Vinheim Schmied (Neu Londo, Treppe gegenüber des Aufgangs zum Tal der Drachen runter, is gefangen/Interaktion durch Gitterstäbe)
- Bighat Logan (Feuerbandschrein, nachdem du ihn in Sen's befreit hast / Felsen"rätsel" lösen)
- etc.

Keine Lust noch mehr aufzuzählen...
Manche kannst du entweder verpassen oder dir ihre "Questline" verbauen.
Sieh dich im NG+ eifnach besser um.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 12:28 von derschueler

Danke
aber Sie sind nicht es war kein enyi die hexentochter ist nicht da und das Rabenmadchen ich war da aber da war kein Mädchen


Und wenn ich patches in den katakombdn gefunden habe warum nicht auch davor?

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 12:56 von Sosahrkdwiin

...ich hab keine Ahnung was du wissen willst -.-

Snuggly ist kein NPC den man sehen kann. Er/Sie/Es ist eine Stimme die man hört wenn man sich dem Nest nähert bzw. etwas hineingelegt und neu geladen hat.

Bei der Fair Lady (weiße Spinne in der Wand) denk ich einfach du hast die Wand nich gefunden...

Patches... keine Ahnung was du meinst.
Du triffst ihn in den Katakomben, wenn du diese durchkämmst BEVOR Petrus mit seinen Homies dorthin aufbricht.
Danach findest du ihn im Grabmal der Riesen (dunkel!) wo er vor dem Abgrund steht und wartet bis Kleriker vorbeikommen die er runterschmeißen kann.

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 13:08 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Okay

1. Die spinne ist nicht beim Eingang zu den Dämonen Ruinen sondern? Denn das ist die einzige kaputte wand die ich kenne

2. Diese Frau. Es erscheint nicht mal die Stimme ich sehe das Nest kann damit aber nix machen

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 13:13 von Sosahrkdwiin

1. Die Wand ist nicht kaputt, sie ist eine Illusion. Geh in Quelaag's Sphäre die Treppe beim Glockenhebel runter und hau einfach mal mit ner Waffe gegen jedes Stückchen Wand dass du siehst.
Die Illusion müsste irgendwo rechts sein, wenn du von vorn auf den Pfad schaust an dem man schon erkennt, dass es heiß wird...

2. Stell dich an/ins Netz, lass z.B. nen lila Moosklumpen, oder ein Stückchen Abfall ...oder irgendwas fallen (Inventar --> ablegen) beende die Partie und lad den Spielstand nochmal.

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 13:19 von derschueler

Edit: Nest > Netz

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 13:19 von derschueler

Okay danke ich werd's mal versuchen

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 13:44 von Sosahrkdwiin

Aber was ist mit enyi?

Er ist sehr wichtig wegen der flammenhand
meine ist nämlich weg

Antwort #8, 12. Juli 2013 um 14:18 von Sosahrkdwiin

...Eingiy = der Eiträger der die weiße Lady "bewacht"

Antwort #9, 12. Juli 2013 um 16:02 von derschueler

Yeah danke hab alles gefunden völlig falsch gesucht :/

Antwort #10, 12. Juli 2013 um 18:40 von Sosahrkdwiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)