Um das bitte ein für allemal zu klären (Skyrim)

Hallo!
Ich habe vor mir das Spiel (Legendary Edition) für meine PS3 zu kaufen, da mein PC ziemlich kacke ist.
Das Spiel fängt jedoch laut einiger User auf der PS3 nach einer gewissen Speichergröße an zu laggen und es ist kaum mehr Spielbar.
Andere wiederrum sagen, dass dieser Speicherbug mittlerweile längst behoben wurde.
Also was stimmt denn nun? Kann man es noch problemlos spielen oder muss man Angst haben, dass es nach ner Weile nicht mehr funktioniert?
Danke im Vorraus für Antworten!

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 10:19 von Gecko5

2 Antworten

Lags hast du überall. Wurscht ob auf Konsole oder PC und vor allem wurscht was andere behaupten.
Gepatcht wurde bezüglich dieses -> Bloated Save <- Bugs wenig bis gar nichts.

Bugs wirken sich allerdings bei jedem anders aus was ihre Intensität betrifft.
Du wirst spielen können, ja. Allerdings solltest du regelmäßig speichern (händisch, da automatisches Speichern hier große Kacke ist) da ab und zu durchaus mal ein random Gamefreeze auftreten kann.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 12:16 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alles klar, danke :)

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 19:08 von Gecko5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)