truhe in kakariko (Zelda Twilight Princess)

hallo, in kakariko gibt es eine truhe. oben am berg bevor man zum feuerberg abbiegen kann.
also über den haus wo man die bombem kaufen kann.
leider weiss ich nicht, wie ich daran kommen kann. bin schon runtergesprungen, hat nicht
geklappt.
auch mit dem greifern geht dort nichts.

lg pinselohrmaus52

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 11:00 von Pinselohrmaus52

3 Antworten

Ich glaube, da konnte man mit einem Huhn hinfliegen. Versuch das mal. Wenn es nicht geht, sag Bescheid, dann schaue ich gern mal nach.
LG

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 14:07 von gelöschter User

Huhn ist richtig.

Du mußt von der anderen straßenseite mit nem Huhn rüber auf ein Haus fliegen. dort das Huhn wieder aufnehmen und die Treppe hoch laufen. Dann den Berg hoch, bis du auf gleicher höhe mit der Truhe bist. Dort beim Felsen bis zum Rand gehen und rüber zur Truhe fliegen.

Die genaue stelle der anderen Straßenseite kann ich dir jetzt nicht mehr so genau sagen. Ich glaube du mußt dich dort von nem Goronen hochwerfen lassen. In der Quelle oben ist ein Huhn. Dann einfach über die Strasse zur anderen Seite auf das Haus fliegen. Dort muß jedenfalls ne Treppe sein, die dich dann zum Berg weiter hoch führt.

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 20:20 von linao

vielen danke für die hilfe hat geklappt...mit dem huhn...wäre ich nicht drauf gekommen..hatte mich schon gewundert was das huhn in der quelle macht..
lg pinselohrmaus52

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 09:33 von Pinselohrmaus52

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)