Wasserpokemon (Pokemon Heartgold)

ich muss nach Anemonia City, jedoch habe ich kein wasserpokemon um dort hinzuschwimmen und ich möchte gerne wissen wie man an wasserpokemon rankommt die nicht im wasser sind

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 11:02 von Hachibifan

4 Antworten

Also du brauchst ein Pokemon, dem du Surfer beibringen kannst, wie ich aus deiner Frage entnehmen kann, nun, du brauchst ja nicht unbedingt ein Wasser-Pokemon, denn es gibt auch Pokemon anderen Typs die Surfer erlernen können z.B. Nidoking.

Ich liste dir mal ein paar Pokemon der 4. Generation auf (HG und SS gehören zur vierten Generation), von denen ich weiß, dass die Surfer erlernen können, aber keine Wasser-Pokemon sind:

Nidoqueen
Nidoking
Schlurp
Rizeros
Kangama
Tauros
Relaxo
Dragoran
Mew
Wiesenior
Sniebel
Miltank
Despotar
usw.

Allgemein kommst du an den Großteil der Wasser-Pokemon eigentlich nur ran, indem du über's Wasser schwimmst oder angelst, nur wenige gibt es außerhalb des Wasser z.B. Felino, Marill etc.
Wenn du Karnimani als Starter-Pokemon gewählt hast, kannst du diesem ja auch Surfer beibringen.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 16:09 von Wesker-48

Weißt du, angeln gibts auch noch. Du solltest bereits eine Angel besitzen, also sieh zu, dass du angelst.

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 16:30 von Fable_2

Vielen vielen dank ihr habt mir sehr weiter geholfen.
Aber von wo krieg ich ne angel her? :)

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 17:37 von Mered007

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Die normale Angel bekommst du im Pokemon-Center vor dem Einheitstunnel von einem Angler.
Die Profi-Angel bekommst du von einem Angler nahe dem Pokemon-Center von Oliviana City.
Die Super-Angel auf Route 12 (Haus des Fischers).

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 02:01 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)