Ich werd langsam verrückt x.x (Dragons Dogma)

Sry wenn ich soviele fragne stelle, aber ich hab wieder ein problem.Ich krieg es einfach nicht hin daimon in seiner 2. form zu killen, bin einmal assa mit 800sprengpfeilen gewesen udn hat nicht gefunkt, einmal krieger hat nicht gefunkt und erzmagier da kommt man zu keiner fähigkeit und mystischer ritter ich schaff es nicht den 2balken mit allen klassen zu ziehen ich bin 112 und habe ja auch shcon hilfe durch nen 141er krieger aber des vieh will nicht sterben, weiß da jmd weiter?

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 12:32 von Falko14

25 Antworten

Versuch ihn mit heiligen Zaubern anzugreifen und rüste am besten Amulette des Eroberers aus. Diese kannst du mehrmals stapeln und so den Stärke-Boost erhöhen.
Warte jetzt bis er seine Angriffe gewirkt hat und erschöpft nach unten geht, hier musst du angreifen.

Falls du deine Klasse noch wechseln willst wäre der myst. Ritter auch sehr effektiv da er mit "große Kanone" viel Schaden anrichtet.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 15:14 von watchmen

des dumme ist bloß ich komme net mehr an die dmg verstärkung da forunival ja im kerker sitzt xD oder gibts nen händler der die unendlich vk?

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 15:26 von Falko14

Naja du kannst sie ab und an im Garten des Herzog´s an den Brunnen finden.
Sonst verkauft Madeleine sie später auch noch.

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 17:58 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
und was war die respawn zeit von den waren bei madeleine? weil dann kann ich demnach immer schlafen gehn und dann kaufen wird bloß bisle nervig xD

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 18:03 von Falko14

am besten funzt es mit assasine un 5 fach Pfeil und sprengpfeilen. der trick ist aber die 5fachpfeile nur anzuwenden bis er taumelt danach reichen einzelne pfeile und ein wenig geduld

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 09:26 von Dark-Legacy

Naja ich schlaf meist eine Woche da ich wenig Ressourcen von anderen brauche. Im Anschluss ist alles wieder vorrätig.

Antwort #6, 13. Juli 2013 um 17:54 von watchmen

Oder du gehst Farmen ^^
Ich finde alle Medalien in irgendeinem Labyrinth teil und du lvlst dich gleich zeitig mit ^^
Bei mir were es mit Medelain ein problem weil sie ja schon weg ist wegen (spoieler!)
Betrug usw

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 06:53 von Kissen123

Kann man zwar machen aber weder weißt du welche es sind noch ob es sich vom Zeit/Aufwandverhältnis lohnen würde...anstatt sie einfach zu kaufen.

Antwort #8, 15. Juli 2013 um 17:54 von watchmen

levle doch einfach die klasse kämpfer auf bis du die Fähigkeit erwerben kannst mit der du mehr tragen kanst(nicht die Fähigkeit mit der du mehr objekte wie gegner oder die explosiven Fässer tragen kannst sondern die Fähigkeit mir der du mehr Sachen wie Tränke tragen kannst). Wenn du dan noch deinen Charakter möglichst gros und muskulös machst kann er noch mehr tragen. Mit der Fähigkeit des Waldläufers mit der du weniger ausdauer beim festhalten verbrauchst kannst du dich länger festhalten. Wenn du dann noch eine rüstung wie zum Beispiel die Rüstung des schwertkämpfers mit feuerfesten Stiefeln und Heldenarmreif und Drachendogma(sehr mächtiges Schwert welches ich beim Kampf gegen den Urdrachen mit einem My. Ritter in Dragons Dogma ohne onlinefunktion und sämtliche verbesserungen etc. bekommen habe(hatte damals noch kein xbox live)).Mit Hemd des schwertkämpfes oder ähnlichen(bekomme Dark arisen in 1-2 Tagen) kannst du dann enorm fiele Tränke tragen.

Antwort #9, 05. August 2013 um 11:22 von Selda

sory wegen langer Antwort aber wegen Platzmangel folgt Fortsetzung der Antwort
Wenn du dann noch 10 Laurazissteine, 40 Tranke die dich vollständig aufladen(habe dessen Namen vergessen) und 40 Tranke die alle negativen Statusveränderungen aufheben und dazu noch einen magier mit Starke Linderung und Eisschar und Blitzgeisel und Gunst des Feuers( bzw. Gunst des Eises) und Heilende Heiligkeit und Kamin des Grauens und einen Erzmagier mit Bolidennagel(unbedingt Bolidennagel weil Bolidennagel extrem wirkungsvoll gegen fliegende gegner ist da Bolidennagel diese nicht nur vom Himmle holt sondern stellenweise cheterhaft Schaden ausrichtet(auser gegen manche gegner bei denen kraftvoller Eiszapfen wie Bolidennager wirkt aber Bolidennager nicht wirklich wirkungsvoll wirkt)) kraftvoller Eiszapfen und Starkes Elektrizisieren und Groszauber der lere(sollte diese vier Angriffe unbedingt haben) und der Erzmagier sollte weiterhin haben(wenn er dies nicht hat ist es egal da diese nicht wichtig sind.Es ssind nur die vorhin aufgezählten wichtig(sind sehr wichtig;vorallem Bolidennagel))Gunst des Feuers und Kamin des Grauens oder andere Angriffe aus Dark arisen

Antwort #10, 05. August 2013 um 11:39 von Selda

wegen erneutem Platzmangel:
Angriffe wie vergiftungszauber oder Mahlstrom sind(vorallem der zauber der nach bestimmter Zeit den gegner tötet) sind sehr nutzlos da Mahlstrom keinen nicht wie Bolidennagel Schaden verursacht(verusracht bei einigen Gegnern extremen schaden aber bolidennagel und starkes Elektrizisieren verursachen bei diesen gegnern viel wirkungsvoler Schaden(wenn der Gegner nicht schon nach der ersten Anwendung tot ist)) Weiterhin solltes jeder in deiner Gruppe Bolwerk besitzen(der Magier sollte der Hauptvasall sein und unbedingt(ist zwar nicht wichtig aber sehr nützlich) Bolwerk besitzen(Hauptvasal zu Kriger machen(kostet 1000 ? wie auch immer das heist was es kostet)und dann bereits ab Laufbanrang 1(nach dem ersten wechsel zu dieser Laufbahn ist Bollwerk bereits für 900? erhältlich) erhältlich(kostet dacher 1000? +900? also 1900?).

Antwort #11, 05. August 2013 um 11:50 von Selda

wegen Platzmangel:
der andere Versall sollte ein Waldläufer mit unbedingt splittender Pfeil(holt wirkungsvoll vom Himmel und verursacht evtl. Verbrennung) und Pfeilhegel und unbedingt reisender Wind und vals möglich umschlingen(währe gegen kleinere Gegner(nicht Gegner wie Oger) sehr wirkungsvoll bei diesem Kampf ist die nützlichkeit dieser Atake eher infragezustellen) und Pfeilschüssen mit mehr als nur einem Pfeil pro Schuss

Antwort #12, 05. August 2013 um 11:58 von Selda

wegen Platzmangel:
Im NG+ bekommst du in der Steinmine(oder falls diese Höle vielleicht anders heist es ist die Höle zwischen Gran soren und der Festung(habe deren Namen vergessen) auf der die Schlacht mit den Goblins stattfindet(Ouest besetzte festung (mit Lindenjagdwurm erlaubnis bekommt man diese(solltest du bereits wissen wenn duc dich nicht auskennst schau bei den Lösungen zu Dragons Dogma nach(die Mine wo man die Zyklopen (oder waren es Oger(hatten jedenfalls zwei augen weshalb ich nicht glaube das es Zyklopen waren)) besigen musste))Bei deinem Level solltest du unbedingt die erwähnte Festung (glaube es warw schattenfeste habe aber überhaupt keine Ahnung ob das stimmt) besuchen und dort in ein Loch (auf dem Schlachtfeld ist ein Loch und falls du es noch nicht wusstest man gelangt dort zu den Grenzkarawanen(falls Name( falsch sorry wegen schlechter Beschreibung)(rechts oben nach dem Eingang und schlecht zu finden)forbeischauen den dort (in diesem Loch ist ein Schlachtfeld mit vielen Goblins und nach der letzten schlacht ein Zyklob und später (nach annahme einer Quest)(im nach der Ouest die letzten schlacht(also nach besigen des Urdrachen ist das Tor dort offen))Dort findest du viel geld(30000 Gold oder wie das Geld in Dragons Dogma so heist liegen dort jedenfalls ungefähr rum und sind leicht zu beschaffen) Du musst im Grunde nur die Goblind besiegen, die anderen gegner sind weiter unten in einer Arena und müssen nicht besigt werden aber das solltest du dir lieber selbst anschauen(bei der schlechten Beschreibung solltest du es nicht verstanden haben aberf es erklärt sich von selbst(einfach Festung aufsuchen in Loch gehen, dort sind viele Goblins und viel zu leicht zu finden auch das viele Geld)))

Antwort #13, 05. August 2013 um 12:16 von Selda

wegen Platzmangel:
Das sollte alles sehr leicht zu machen sein(auch wenn es in der Beschreibung sehr kompliziert beschrieben ist aber mach es während du die Beschreibung vor dir hast und es ist sehr leicht)
wenn du das gemacht hast(Laufbahnrang mus unbedingt hoch genug sein um alles zu bekommen wie beschreiben und falls dies noch nicht der fall ist solltest du das noch erledigen(dies knnte noch Zeit dauern bringt aber viel stärke und sollte unbedingt gemacht werden)Wenn du keinen Magier hast solltest du dir einen machen(du solltest dir auf jedenfall den Hauptversall zur Laufbahn Magier machen und unbedingt bis zum vollständigen erwerben des oben genannten deinen magier auflefeln(gute rüstung für magier ist in der mine erhältlich(z.B. schalachroter Waffenrock(oder wie dieser rote Mantel heist(hat Aussehen wie ein roter Magischer Waffenrock und besitzt gute werte))))

Antwort #14, 05. August 2013 um 12:24 von Selda

wegen Platzmangel:
diese Rüstungen sind sehr teuer aber du solltest für deinen Magier(solltest unbedingt einen Magier als Hauptversall habe, da ich glaube du findest online keinen guten mit den erwähnten Eigenschaften) und der Erzmagier sollte unbedingt Bolidennagel haben (Level 50 habe ich damit irgendwie mit sehr viel Glück ein böses Auge in 5 min besigt)(bolidennagel ist die verbesserte vorm von bolidenbeschwörer welche gegen viele finstere Gegner wie z.B. dunkle Chimere stellenweise so erbärmlichen Schaden macht dass ich 1 Stunde brauche um sie zu besigen(feuer ist gegen Gegner sehr wirkungsvoll und eis gegen alle gegner gegen die feuer nicht wirkungsvoll ist weshalb du für dunkle Chimären und Baselisken eine Eisatacke wie Kraftfvoller eiszapfen brauchst(aber vorsicht gegen golems ist donner eigentlich besser weshalb du elektrizisieren bzw. starkes elektrizisiren benutzen solltest weil du es nur einsetzen brauchst und dann wenn du zu einem Zyklob hingehst ist er inerhalb von 5 min tot(er nimmt extrem viel Schaden und wird wie viele stärkere Gegner bewegungsunfähig(wegen donner)) du solltest imer einen Erzmagier mit Bolidennagel und Kraftfoller eiszapfen und Starkes elektrizisiren dabeihaben, da das feuer gegen die einen Gegner cheaterhagt ist und gagen die anderen Gegner ist das eis cheaterhat aber manche gegner sind damit nicht am besten zu besigen. #Bei diesen brauchst du in der regel donner(aber starkes elektrizisiren ist viel besser bei den wenigen Gegnern als sich mit donner verzaubern zu lassen, da meistens feuer oder eis genau so viel Schaden anrichtet und schneller und einfacher ist)

Antwort #15, 05. August 2013 um 12:37 von Selda

wegen Platzmangel:
Am anfang des spiels dragons dogma solltest du dier einen magier bzw. einen erzmagier mit einer feuerverzauberung beschaffen und diesen dann nach dem besigen des Ur-Drachens anstelle der Gunst des Feuers Gunst des eises erlernen. Dies ist nur bei Sukubinen und untoten ein Nachteil. Da du nicht weist welche verzauberung für wlechen Gegner wirkungsvoll ist und donner bei den meisten guten Schaden anrichtet besitzen viele die Gunst des Eises aber du kannst auch anstelle des wie oben genannten Kamin des Grauens Gunst des eises ausrüsten(feuerwall ist sehr nutzlos da gegen kleinere gegner der magier mit diesen Angriffen nur den Gegner anzündet und wenig Schaden ausrichtet(bei großen gegnern ist dies der fall bei kleinen gegnern richtet die sextrem viel schaden aber der gegner ist nicht wirklich schneller tot, da der Zauber so lange zu laden breaucht das er wenn er den eingesetzt wird nur minimal schneller ist und nicht wirklich eine große Hilfe ist(außer mann besitzt keinen Bogenschützen welchen man imme reinen in der Gruppe haben sollte weil Magier\Erzmagier im Nahkampf zu vergessen sind und du ein ausgewogenes Team haben solltest, wobei das Team aus einem Magier(solltest du oder der Hauptversall sein(es sei en du levelst den Laufbahnrang einer andren Laufbahn auf(was du tun solltest)wobei du einen Magier anheuern solltest)(du solltest ein wen du nicht ein neues NG+ beginst nie ein Magier sein(wenn dann schon ein Erzmagier da du auch damage machen willst was der Magier nicht kann(aber du solltest immer einen Heile dabeihaben weil das nützlich ist und wenn der Heiler verschiedene Laufbahnen gelefelt hat und dort Laufbahnrang aufgestigen ist kann dieser dann sehr nützliche verteidigungsfähigkeiten erwerben die den Magier extrem erhöhen)

Antwort #16, 05. August 2013 um 12:54 von Selda

wegen Platzmangel:
als erzmagier erwiebst du die fähigkeit zauber deutlich zu erhöhen(ist eher nicht sehr nützlich die Fähigkeit Zaube deutlich zu erhöhen (Erzmagier erhöht zauber deutlich und Kriger srärkie deutlich und erzmagier vermidert durch zauber erhaltene schäden deutlich und Kirger durch normale Schläge erhaltenen Schaden beträchtlich(physisch und magisch wird erhöht oder so ähnlich(habe bei allen Klassen vollen Laufbahnrang auser bei Assesine da fehlt noch ein laufbahnrang(bin Level 89)(falls du genügend rifkristalle besitzt kaufe dir im Lager gunst der Metermorphose(nicht das wo du einmal das Aussehen ändern kannst sondern das wo du es zweimal ändern kannst)(dann kannst du mal ausprobiren welcher Charakter mehr laufen kann (Charakter kann mehr tragen wenn er volle muskulation besitzt(sollte am besten möglichst groß sein(sollte bei Hauptversall genau so sein (wenn er klein ist kommt der Hauptversall zwar an manche stellen hin wo er sonst zu groß ist aber er sollte entweder klein oder groß sein da ein mittelgroßer charakter nur weniger schwer und dacher am schnellsten sein sollte)))(ich hatte einen männlichen Charakter und konnte sehr viel tragen(so viel das ich sogar bei meiner Rüstung so viel tragen konnte das es schon sinnlos war (habe als Frau bei übertriben gefüllten inventar mit stellenweiße(devinitiv ungelogen) mehr als 70 Tränken und einigen Erzen und anderen gefundenen Sachen nicht mehr als mittleres Gewicht das ich trage(ist aber nur wegen fähigkeit die als kämpfer erworben und wegen lange umherprobirten körperbau des Charakters so)

Antwort #17, 05. August 2013 um 13:15 von Selda

wegen platzmangel:
Du benötigst den richtigen Charakterbau, ein nicht zu schwer beladenen Charakter(unbedingt mit Fähigkeit die mer tragen lässt (auch wenn du viele Tränke herumträgst(wenn der Versall sie trägt verbraucht er sie auch was schlecht ist, wenn du diese tränke benötigst(du kans den versall ja einfach wiederbeleben der versall kan dich nicht wiederbeleben))) einen Magier(nur ein magier kann dich aufladen), einen Erzmagier(eubedingt wie oben beschrieben) du solltest vielleicht ein streicher sein(hat fähigkeit, mit der du dich länger festhalten kannst(ist für dich und deine Versallen nicht wichtig aber extrem nützlich für dich, da der versall sowiso wei vor dem Ablauf des vollständigen verlustes der Ausdauer losläst und seine Ausdauer sowiso leich ausreicht(iat aber nur bei höherem Level der fall und auch nur wenn er keine schwere Rüstung trägt) ist dies für den veresall eher nutzlos)Praktisc wahre die Fähigkeit regeneration(kann nur der magische Bogenschütze erlernen ist aber auch als jede andere Klasse sehr nützlich). Diese läd dein leben sehr langsam wieder auf(1 Gesundheit in der Sekunde(was zwar wenig ist aber auch das auflät was der magier nicht mehr auflät(und auserdem meistens hast du nicht volle Gesundheit und dann lat es auf und in der Stunde lät es bei leichtem Schaden(von goblins(kleinvieh macht auch mist) oder andernen schaden der durch tränke wie hartknäulmilch aufgeladen aber nicht vollständig aufgeladen ist was also meistens nach dem ersten schaden der Fall ist und dann auch bei vier Stunden Spielzeit Drei sunden leicht auflät(zusätzlich zu magier und tränke) es regeneriert daher in der stunde (60 min und 3600 Sekunden)3600 Gesundheit was bei längerer Spielzeit sehr nützlich ist.

Antwort #18, 05. August 2013 um 13:31 von Selda

wegen Platzmangel:
es Kostet dich zwar viel Geld und dauert erst ein bis drei Tage(falls du es mit den Laurazisteinen immer noch nicht schaffst dann bist du wirklich schlecht)(falls du es nicht schafst die Laurazisteine sind nur falls das was ich gesagt habe nicht geholfen hat(mit lauraziussteinen ist es übertribene Geldverschwändung und ich würde es ohne Laurazissteine empfehlen)

Antwort #19, 05. August 2013 um 13:34 von Selda

wegen Platzmangel:
damit du auch verstehst was ich mit dem oben genannten meine:
es geht auch einfacher(indem man den Gegner einfach besigt weil man wie im Dragons Dogma Dark Arisen walkthrou10 auf youtube welches es zeigt wie ein Spiler den Gegner besigt(fals nur erste form dann must du nur noch länger überleben ohne schaden zu bekommen)
da ich nicht weis was am effektivsten gegen diesen gegner ist (ist es eis oder feuer, eis oder donner(woher sollich es den wissen(ich bekomme das Spiel erst in 1-2 Tagen und kann dir dann gagaueres sagen)))solltest du folgendes wissen:

Antwort #20, 05. August 2013 um 13:40 von Selda

wegen Platzmangel:
Wenn dein erzmagier mit bolidennagel angreift(kann dauern bie bolidennagel dan endlich eingesetzt wire(wird bei mir im durchschnitt blos 1-2 mal in der Stunde eingesetzt und fügt meistens 1-2 balken schaden und führt nach treffer meist zu einem am Boden liegenden gegner der dann eigentlich (nach einer anwendung die wen du Glück hast schnell angewendet wird(kommt auf den versall an und wird meistens sinnlos angewendet bevor der Versall dann erfahrung sammelt und dann meistens sehr effektiv diesen gegner besigt(nach einsatz dauert der kampf meistens%-15 min (der Gegner ligt ab boden und dann setzt der versall es erneut ein)))wenn bolidennagel nicht effektiv ist dann sollte es eiszapfen gewesen sein mit dem es so einfach funktioniert (ich denke der Kampf sollte bei dir 20min bie eine Stunde dauern)(der bogenschütze (nimm nicht Waldläufer nimm Späher(wobei mir auffällt ich habe oben den späher mit dem waldläufer verwächselt und ich meinte den späher wo oben waldläufer steht)jedenfalls der bogenschütze richtet mit seinen pfeilen viel schaden an (vorallem wenn er eine verzauberung wirkt(feuer bzw. eis(du solltest beide verzauberungen ausgerüstet haben))(wenn dann noch du schaden machst sollte der kampf nicht mehr so schwer sein)

Antwort #21, 05. August 2013 um 13:52 von Selda

wegen platzmangel:
meine meinung zu den explosiven Pfeilen ist eigentlich, dass es zwar besser ist als mit normalen Pfeilen(vor allem splittender Pfeiol mit explosiver Pfeil(boom))aber ein schild (vor allem Heiliger wall(von My. Ritter) ist sehr nützlich)nützt als Verteidigung viel(ohne bogen gmachst du weniger schaden weshalb ich dir die Assesine empfehle(sollte auf jedenfall eine rüstung sein die nicht die leichterste ist(sollte gute werte haben) sie sollte aber auch nicht die chimärenpanzerrüstung(oder wie diese auch immer heist) sein(ist viel zu schwer(ist nur ein problem für Kämpfer, Kriger und My. Ritter)(empfehlenswert sind assesinen armschinen, feuerfeste stifel, kettenhosen komplett, kettenhemd komplet, assesinenmasle(oder ähnlich schwere kopfbedeckung)(empfehlenswert ist die maske mit dem löwengesicht(besteht aus ringen(heist glaube ich lowenbundhelm oder schuppenbundhelm oder ringhelm oder sie trägt einen anderen namen(ist aberf bei castongs erhältlich))), hemt des schwertkämpfers,hose des schwertkämpfers, beinkleid des weisen falken, hemd des weisen falken(nicht platenrüstung des weisen falken(ist zu schwer und nur für einen versall nützlich, da dieser meistens viel weniger items trägt), heldenarmreif(ist in der mine erhältlich)(als My. Ritter, Kriger, und Kämpfer ist auserdem die Plattenrüstung des schwertkämpfers(nicht die andere rüstung(nur die hosen nicht die eisenrüstungen) sehr zu empfehlen)(auch in der mine erhältlich) auserdem ist ein kape(auch in der mine erhältlich) sehr nützlich(diese items sollten schwächer als deine ausgerüsteten sein, solange du die oben genannten rüstungen nicht aufgewertet hast(ist natürlich nur bei aufgewerteter Rüstung so zu empfehlen(was bestimmt enorm teuer ist(ist es aber auf jeden Fall wert)

Antwort #22, 05. August 2013 um 14:12 von Selda

wegen Platzmangel:
die rüstungen die ich erwähnt habe sind extrem teuer und eine richtige abzocke(und in dark arisen gibt es bestimmt schon bessere Rüstungen aber diese Rüstungen sehr gut da sie nicht zu schwer sind aber sehr gute werte besitzen aber du kannst(funktioniert nur mit der fähigkeit mit der man mehr tragen kann(weshalb du dafür den kämpfer aufleveln must)(ohne diese fähigkeit sind die Rüstungen zu schwer und nutzlos, da du nicht viel tragen kannst und die Rüstung nicht viel Abwehr dazubringt und dich in etwa so langsam wie eine schwere Rüstung macht(könnte auch der fall sein wenn dein Charakter nicht das richtige Aussehen hat(mit dem richtigen körperbau kannst du nähmkßlich viel mehr tragen(fals es nicht funktioniert und diese Rüstung zu schwer ist solltest du dein Aussehen verändern(hängt von größe, muskulatur und körperbau(torso etc.)(dazu benötigsgt du die die die möglichkeit deinen charakter neu anzupassen(gunst der meretermophose(einmal verwendbar)geheimnis der metermorphose(unendlich oft verwendbar) lies dir die kaufbeschreibungen genau durch nicht das du das falsche kaufst und kaufe auf jedenfall die unendlich oft verwendbare (denn als frau kanst du enorm weniger tragen als als mann(aber dafür bei leichter rüstung extrem läger laufen)als frau läufst du langsamer und bist etwas schwächer aber dafür kanst du viel länger laufen(du solltest mindestens mehrere versuche machen um herauszufinden wie es die besser passt(geht nicht bei schneiderin, da du dort nicht alles ändern kannst))(du kannst dann bei dem menü Caharakter bearbeiten auswählen(wenn du im Hauptmenü bist(also dort wo du auswählen kanns Spiel laden, neues Spiel, Optionen steht dann Charakter bearbeiten)

Antwort #23, 05. August 2013 um 14:55 von Selda

nochmals wegen Platzmangel:
habe jetst dark arisen,
sorry für die lange Beschreibung(und die die daraus entstandenen e-mails wegen der eigentlich sinnlose Beschreibung) aber vielleicht solltest du dem Magier (falls du nichts besseres hast) das Gewand der Königin(habe Namen vergessen(funktioniert nur bei weiblichen Charakteren und hat höhere Werte als oben Genanntes)) geben.
Als Assesine solltest du in der Mitte eine Sprengladung plazieren(Angriff mit namen den ich mir wie alle anderen Namen nicht merken kann)(plazeir die sprengladung nicht zu mittig(sonnst trifft sie warscheinlich nicht) und versuch Daimon nicht zu sehr von der Entvernung zu attakieren(denn er schießt mit Eiszapfen(wenn du Halo kennst (beziehungsweise dir der Nadelwerfer(waffe die schnell Nadeln schießt))und du weißt wie mann mit dem Nadelwerfer einen Gegner(mit einem Partikelschwert) tötet und du weißt wie man als der mit dem partikelschwert(falls man plasmagranaten dabeihat) einen anderen damit vernichtet ist das warscheinlich alles nicht nützlich(aber wenn du dies nicht weißt solltest du dir das anschauen))vielleicht verlierst du deswegen(vielleicht greifst du den Gegner einfach nur von vorne and oder schießt ihn mit Pfeilen ab) falls dies der Fall ist solltest du dir vielleicht einfach nur überlegen wie du mit einer anderen Taktik mehr Erfolg hast(wenn du von Forne angreifst ist ein Schild sehr nützlich(das Blocken ist zwar schwer aber wenn du es beherscht sollte es sehr effektiv sein) wenn du von Hinten angreifst ist ein Bogen sehr nützlich, da er dich von Forne festhält(stell dich nie vor ihn und greife ihn an(außer er ligt am Boden und greift dich nicht an(wenn er wieder aufsteht renn schnell weg)))
überdenke deine Technik noch einmal(und auch deine Ausrüstung(denn mit mancher Ausrüstung und vor allem mit mancher Aufstellung(magier ist für einen Kampf gegen den Golem(aus stein)sehr unnützlich(dort ist ein Kriger oder Bogenschütze am besten;bei fligenden Gegnern ist ein Magier ein Erzmagier ein Bogenschütze(irgendeine Laufbahn mit bogen) sehr nützlich(vor allem Erzmagier))

Antwort #24, 06. August 2013 um 17:00 von Selda

wegen Platzmangel:
um mich kurzzufassen:
- überdenke deine Laufbahn(ich würde dir Assesine empfehlen(im Nahkampf mit schwert und Schild(wegen sprengkraft durch Sprengstoff und Schutz durch Schild(schwer aber sehr effektiv(ich würde damit nur extrem viel Schaden nehmen weil ich es nicht schaffen würde(wenn du das selbe Problem hast hilft nur Übung(und viele neue Versuche))) und im Fernkampf mit dolch(Wendigkeit, Doppelsprung, viel Schaden bei Angriffen(wenn du Schalachroter Kuss einsetzt und ihn abbrechen willst geht das nicht und du nimmst Schaden (ist daher nicht zu empfehlen(wenn auch sehr viel schaden angerichtet wird)))(dolche attakiren in schneller Abfolge(wie der Angriff des Kämpfers, nur ohne verbrauch von Ausdauer(außer bei Festhalten) und mit Bogen kann aus der Ferne viel Schaden verursacht werden(wenn du sprengpfeile(und andere Pfeile die zu Brandschaden führen) hast, kannst du viel Schaden verursachen und dann die Ausrüstung wechseln und im Nahkampf viel Schaden ausrichten)
wenn du im Schweren Modus spielst:
- viel Spaß beim sterben
- kannst du nicht zu leichteren Modus wechseln(empfehlenswert bis du besser geworden bist(aber nur zu leichterem Modus wechseln wenn du den Kampf gegen Daimon machst(andernfalls solltest du auf Schwerem Modus spilen)))

Antwort #25, 06. August 2013 um 17:12 von Selda

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link