Dungeon? (Shakes & Fidget)

Ich check nicht wie man in einem dungeon reinkommen soll weil dort steht immer dieser ort ist noch für dich verschlossen und soo also ...wie kommt man denn in einem dungeon rein

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 12:53 von markoplayboy

1 Antwort

Ab Level 10 kannst du den Schlüssel für den 1 Dungeon in einer Quest finden (Keine bestimmte, er kann in jeder sein). Sobald du den Schlüssel hast musst du auf Dungeon klicken uind dann öffnet sich dieser.
Ab diesen Leveln bekommst du die Schlüssel der einzelnen Dungeons:

Schlüssel 1 kann ab Stufe 10 (Quest) gefunden werden
Schlüssel 2 kann ab Stufe 20 (Quest) gefunden werden
Schlüssel 3 kann ab Stufe 30 (Quest) gefunden werden
Schlüssel 4 kann ab Stufe 40 (Quest) gefunden werden
Schlüssel 5 kann ab Stufe 50 (Quest) gefunden werden
Schlüssel 6 kann ab Stufe 70 (Quest + Zauberladen) gefunden werden *
Schlüssel 7 kann ab Stufe 80 (Quest) gefunden werden
Schlüssel 8 kann ab Stufe 95 (Quest) gefunden werden
Schlüssel 9 kann ab Stufe 110 (Quest + Waffenladen) gefunden werden
Dungeon 10 öffnet automatisch, wenn Dungeon 1-9 komplett gelöst sind.
Dungeon 11 öffnet automatisch, nachdem Dungeon 10 komplett gelöst wurde.
Dungeon 12 öffnet automatisch, nachdem Dungeon 11 komplett gelöst wurde.
Dungeon 13 öffnet automatisch, nachdem Dungeon 12 komplett gelöst wurde

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 22:29 von Dialgafan08

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)