Nahkampf (GTA 5)

1. Gibt es schon Informationen darüber?
2. Wie fandet ihr es in GTA4? Ich fand sie schlimm!
3. Glaubt ihr das der Nahkampf wie bei Max Payne 3 sein wird?

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 13:37 von Naco

20 Antworten

1. Sie wurde von Grund auf verbessert.
2. Ja, sie war sehr schlimm. Man hat eig kaum getroffen. ^^
3. Naja, es wurden sehr viele Kampf Animationen auf Max Payne 3 übernommen. Wird also bestimmt so sein.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 13:43 von RuddiLove

Gut möglich. Niemand weiß genaueres drüber. Ich kann nur hoffen das es nicht die selbe aus GTA 4 ist. Wobei ich fest davon überzeugt bin, dass es nicht der Fall sein wird. Im 4. Teil war das deutlich unflüssiger. Im V. Teil soll alles flüssiger ablaufen.

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 13:43 von PepperedSalt

wieso war es so schlimm in gta 4? also ich habe immer getroffen

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 13:45 von Ultimate665

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das wäre richtig geil
Wurden auch schon Nahkampfwaffen bestätigt? Außer die bei der Spezial Edition, da gibt es ja einen Hammer.

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 13:46 von Naco

@Ultimate665 aber immer die selben Moves und schritte wie eine Schnecke? Ich habe mehr in die Luft geboxt, als auf den Gegner...

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 13:47 von PepperedSalt

ihr wisst schon das man den angriffen von den gegner ausweichen konnte und mit einem super move kontern konnte. war doch geil was habt ihr? man spielt ja auch keinen kung fu meister

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 13:49 von Ultimate665

Was für ein Super Move? o.O
Ich hab immer nur Viereck und Dreieck gedrückt :D

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 13:50 von Naco

@Naco
Jap, nahkampfwaffen gibts wieder, den hammer kannste bestimmt auch kaufen, nur das der bei der special edtion kostenlos ist

Antwort #8, 12. Juli 2013 um 13:52 von Luffy_

Du hast echt ein Problem :)

Antwort #9, 12. Juli 2013 um 13:55 von Naco

@Naco
man konnte die angriffe mit X ausweichen wenn man es rechtzeitig gedrückt hat. und dann mit kreis oder dreieck kontern und er hat einen supermove gemacht was den gegner meistens k.O geschlagen hat. wollt ihr mich verarschen , GTA IV gibts jetzt schon seit 5 jahren und ihr isst nix davon?

Antwort #10, 12. Juli 2013 um 13:56 von Ultimate665

wisst*

Antwort #11, 12. Juli 2013 um 13:57 von Ultimate665

Meinten die mit "Hammer" nicht den Granatwerfer? Weil in einigen Spielen wird Hammer auch als Granatwerfer bezeichnet. Glaub beispielsweise in Uncharted... Und ein Bisl war von nem Granatwerfer ebenfalls dabei. Bin mir jetzt auch nicht sicher.

Antwort #12, 12. Juli 2013 um 14:08 von RuddiLove

ne die meinen damit nen normalen hammer wie z.b. in vice city

Antwort #13, 12. Juli 2013 um 14:09 von Luffy_

http://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5...


Doch es wurde bekannt gegeben das das Nahkampfsystem verbessert wurde.

Antwort #14, 12. Juli 2013 um 14:32 von kILLer303

warum braucht ihr ein neues kampfsystem wenn ihr eh mit ner knarre rumlaufen müsst. oder wollt ihr euch bei nem banküberfall mit der polizei prügeln?

Antwort #15, 12. Juli 2013 um 15:36 von Ultimate665

Wenn du keine Munition hast und keine Nahkampfwaffe dann ist das zamschlagen die beste Lösing.

Antwort #16, 12. Juli 2013 um 15:40 von kILLer303

die beste lösung ist weglaufen, oder glaubst du du hälst 1000 treffer aus?

Antwort #17, 12. Juli 2013 um 15:41 von Ultimate665

Naja wie du meinst ich aufjedenfall schlag in lieber zam. Er kann dir ja hinterherlaufen und dir immer mehr Schaden zufügen wärend du laufst.

Antwort #18, 12. Juli 2013 um 15:46 von kILLer303

ich meine eig. bei ner schiesserei

Antwort #19, 12. Juli 2013 um 15:49 von Ultimate665

okay.. ich persönlich würde jetzt nicht bei 50 cops da ohne waffen durchlaufen

Antwort #20, 12. Juli 2013 um 16:41 von B4TTL3-G4M3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)