Fragen über alles Mögliche! (MH Freedom Unite)

Ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen :
1. Was muss ich tun, um...
...Blangonga-Reißzähne zu bekommen?
...Rathalos- Flügel und Gewebe zu bekommen

2.Etwas komplizierter:
Als ich letztens mit meinem Donner-LS mal wieder einen Shogun Ceanataur schlachten wollte, hatte der anstatt dem üblichen (Gravios?)-Monsterschädel eine riesige gedrehte Muschel auf dem Rücken.Nachdem ich sie ihm abgehauen habe, floh er in ein anderes Gebiet.Da hatte er dann wieder seinen normalen (Gravios?)- Schädel auf dem Rücken. Was ist passiert?
(War ein gewöhnlicher 2 Sterne-Quest in der Gilde.)

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 13:38 von Bloodregime_XX

3 Antworten

1) Du musst die jeweiligen dinge immer zerstören, um sie in der Belohnung zu bekommen. Bei Blangonga also auf den Kopf und du hast eine Chance auf Reißzähne. Bei dem Rathalos gehst du auf die Flügel, dann kannst du Gewebe und Flügel bekommen. Die Chancen kannst du meist verbessern, indem du das/die Monster fängst.
2) Der Ceanataur holt sich immer schnell einen neuen Panzer, weil seine Schwachstelle sonst offen liegt. Der Unterschied zwischen den Panzern liegt darin, dass er mit dem Graviosschädel einen Wasserstrahl (von der Decke) schießen kann und mit der Muschel nicht. Ich würde also ruhig den Graviosschädel kaputt machen, die Muschel aber nicht unbedingt

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 14:52 von agent-crash

Nur zur info. Man kann blangongas zähne nur mit einer feuerelementwaffe zerstören. Nicht, das du jahre lang auf seine omme einschlägst und dich wunderst weshalb sie nicht putt geht^^

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 15:16 von Mr-Mo

Ok danke.
Dann werde ich ja Spaß haben -.-

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 16:56 von Bloodregime_XX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)