Verzaubern (Minecraft)

Also
Immer wenn ich Verzaubern will ist das so
Diamanten Harnisch Schutz IV
Und wenn ich ihn dann noch andere Verzauberung (Bücher) drauf machen möchte ( Am Harnisch bzw Brustpanzer und das am Amboss ) kommt die Verzauberung nicht rauf.
Also so
Diamanten Harnisch| Verzaubertes Buch
Schutz IV + Feuerschutz IV =

Diamanten Harnisch
Schutz IV




Und wo ist der Feuerschutz?! Ein Freund sagte es ist so ein Bug.
Ein anderer die rüssi muss ein bissl schaden haben.
Kann mir bitte jemand helfen
Denn ich will die Rüstung

Diamanden Harnisch
Schutz IV
Feuerschutz IV
Schusssicher II (höher?)


Also eine Ultimative Rüstung
Und ein Ultimatives Dia Schwert

Großes Dankeschön an euch

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 13:43 von Killer9090

6 Antworten

du kannst eine einmal verzauberte waffe/rüstung nur mit anderen verzauberten waffen/rüstungen verbinden. das allerdings auch nur ein mal! :)

bücher kannst du nur mit unenchanteten waffen/rüstungen gebrauchen ;)

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 13:49 von PokeMaster999

Man kann die verschiedenen Varianten von Schutz nicht auf dem selben Rüstungsteil haben. Entweder du bleibst beim allgemeinen Schutz, der dich gegen alle Arten von Schaden stärker macht, oder du nimmst einen der drei spezifischeren Schutze, die zwar einen stärkeren Effekt haben, aber auch nur auf jeweils eine Schadensart anspringen.

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 14:35 von RandomGuy32

RandomGuy32 das stimmt nicht! man kann sich auf eine rüstung alles machen schutz, feuerschutz, schusssicher und alle teile haben noch ihr eigenes

helm-atmung
brustpanzer-dornen
hose-dornen
schuhe-federfall

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 18:14 von Janek9

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
"Diese Verzauberungen [Anm. d. Reakt.: Schutz, Feuerschutz, Explosionsschutz, Schusssicher] schließen sich gegenseitig aus." -- Minecraft-Wiki

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 18:22 von RandomGuy32

Wenn du bereits Schutz hast, sind die anderen ja szg schon integriert, deswegen geht das nicht.
Das müsstest du dann evtl über Creative Mode oder den TooManyItems/NotEnoughItems Mod regeln.

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 18:28 von Ealendril

RandomGuy hat recht, nur um noch ne' Stimme "dafür" zu haben. Deine Freunde benutzen halt Mods, mit denen sowas funktioniert. Im Vanilla-Minecraft ist das nicht möglich.

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 18:41 von blacksceptile187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)