Die Info des Jahrhunderts (Coro-Coro Ausgabe September) (Pokemon X)

Heii Leute,
Mitte August kommt ja die September Ausgabe vom Japanischem Coro-Coro Magazin! In der August Ausgabe wurde ja angekündigt das in der September Ausgabe die Info des Jahrhunderts kommen soll.
Ich könnte mir vorstellen das sie den Namen und Typen des Erwachten Mewtus veröffentlichen sowie neues über die Kalos-Region und vielleicht über Team Flare!
Also was denkt ihr ist die Info des Jahrhunderts? Ich bin gespannt auf eure Antworten

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 14:01 von Panflam_Feat_Pam-Pam

7 Antworten

"Info des Jahrhunderts"... Ich weiß zwar grad selber nich mehr wo ich diese Information herhab aber ich bin mir sicher es hieß einfach nur: "größte Informationsankündigung des Jahrzehnts im Berreich Pokemon" .. Oder so ..keine Ahnung... Jow.. Unnötigste Antwort ever aber ich hatte das bedürfnis das zu korrigieren (falls es denn so stimmt...is ja eig auch egal... Pfannekuchen) xD

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 14:16 von boobiman97

Größte Ankündigung in Sachen Pokemon oder größte Informations-Ankündigung?

Unter größte Ankündigung könnte ich mir vorstellen das Nintendo mit dem Entwickeln der Pokemon-Spiele nach X/Y aufhören will.

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 12:30 von GW-meister

Ich hoffe mal nicht. Vielleicht gibt es ja einfach mehr Infos als sonst. Oder es werden die weiteren Städte und Pokemon aufgelöst.

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 12:40 von Panflam_Feat_Pam-Pam

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Mit dieser Aussage war die "größte Menge an Infos" gemeint. Ich kann mir vorstellen dass sie auf jedenfall die Entwicklungen der Starter zeigen werden. Was sonst noch bleibt abzuwarten.

Morgen um 9am in Japan (bei uns also heute nacht um 01:00 uhr) ist wieder eine Pokemon Smash Sendung in der das Spiel angezockt werden soll. Das heißt neues In-Game Footage wartet auf uns und vllt sehen wir dort neue Pokemon, auch wenns unwahrscheinlich ist.

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 17:27 von VanitasTheBest

Ja die Starter-Entwicklungen kann gut sein, wäre aber auch mal Zeit das sie die Zeigen. Vielleicht auch noch mehr Pokemon und Städte und was über Team Flare

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 17:35 von Panflam_Feat_Pam-Pam

Gut,das damit nur die Info-Menge gemeint wird ^^.

@VanitasTheBest:
Danke für die Info ^^.

Antwort #6, 13. Juli 2013 um 17:54 von GW-meister

Vielleicht, dass Gamefreak (mal wieder) nen offiziellen Weltrekord im Monstererfinden aufstellt?
(ist nur eine Vermutung, also ich klotz weiter ran und versuche, bis zum 12.10.2013 dann 750 eigene Monster zu machen, mal sehen, was Gamefreak dann über mich so denkt ...)

Antwort #7, 16. Juli 2013 um 23:35 von Nicky343

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)