Amulette verbinden buggt ! (Dungeon Hunter 4)

Hey Leute ! Habe ein großes Problem was mir echt den Spielspaß raubt und zwar ist es so, Das wenn ich zwei Amulette verbinde( egal welche Form...nir die selbe halt) das sie zwar nach Ablauf der Zeit verbunden sind, aber nicht auf dem Stappel der anderen Amulette der nächst höheren Stufe landen, sondern seperat abgelegt werden... Der große Mist hierbei ist jetzt nur, dass ich diese Amulette weder eingefügt werden können noch weiter verbunden. Nur verkaufen kann man sie für sage und schreibe 0 Gold... Aufällig ist zudem das es mit steigendemLevel der Amulette meines Erachtens nach häufiger passiert. Danke für jede hilfreiche Antwort.

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 14:32 von bubu69

2 Antworten

Ist mir auch schon passiert, spielstand absichert auf dein gameloft konto löschen und dann spiel neu installieren, dürft dann im normalfall wieder funktioniern

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 09:54 von kay92

Ich hatte mal dasselbe Problem.
Spiel schließen, internetverbindung trennen, Spiel starten
Über dem fehlerhaftem Amulett sollte jetzt ein Fragezeichen sein, antippen und auf beschleunigen gehen. Kostet keine Diamanten. Danach sollten sie eigentlich gestapelt sein.

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 14:05 von Dominik160198

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter 4

Dungeon Hunter 4

Dungeon Hunter 4 spieletipps meint: Der penetrante Zwang zu In-App-Käufen lässt den Spielspaß des ansonsten guten Nachfolgers in den Keller sinken. Artikel lesen
62
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter 4 (Übersicht)