Hilfe (Skyrim)

Ich bin Magier kann manchmal auch gute begleitung gebrauchen irgendwan ausserhalb vom spiel hab ich von sanguins rose gehört und fand den total cool ich hab auch erfahren das der schon ab level 14 möglich ist zu bekommen ich bin mitlerweile level 21 und war in jeder verdammten taverne und finde diesen verdammten san geväng nicht der mir die quest gibt

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 14:48 von Horor-Kid

3 Antworten

Standard-Antwort zum Thema „Eine denkwürdige Nacht“:
Sam, der Questgeber, taucht ab einem Playerlevel von 14+ in einer x-beliebigen Taverne auf und spricht dich auf ein Trinkspiel an, wenn du mit ihm reden willst.
„Sollte der Sam bis dato immer noch nicht spawnen, Kontrollier einmal ob Ysolda, Ennis und/oder Senna noch leben. Mit 1.5 Beta wurden diese Actore unsterblich, was allerdings nicht heissen mag das sie es mit [1.9.x] Beta noch sein müssen. ;)

Ysolda = Beflaggte Mähre, Weißlauf
Ennis = Rorikstatt
Senna = Tempel von Dibella, Markarth“
© 2012 by paper007
Extended by me, myself and I.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 15:52 von Fable_2

Wenn du noch Begleiter brauchst empfehle ich dir noch ein Kämpfer ein Kampfhund und eben noch sanguins rose wies fabel_2 beschrieben hat so wärst du also zu 4 mit den dremora. Kampfhund findest du bei markaht vorm Tor .

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 17:29 von Assassineconner

Es gib auch noch kampftrolle und huskys bei der dämmerwacht (spiele ohne begleiter und weiß deswegen auch nicht statt was man die hat oder wie viel man da braucht)
(Achja für die dämmerwacht braucht man dawnguard)

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 17:47 von seppi1995

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link