Romans Taxi (GTA 4)

Wollte ma wissen ob wenn das Taxi-Unternehmen zerstört wurde, Roman es wieder aufbaut weil ich noch nicht alle Taximissionen gemacht hatte, oder ob ich wieder von vorne anfangen muss?


Gruß 18thegamer

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 14:54 von 18thegamer

7 Antworten

Nach dem Brand seines alten Depots erhälst du nach der Mission Blow your Cover einen Anruf, in dem er dir mitteilt, dass er sich ein Neues kaufen wird. Im späteren Verlauf leistet sich Roman zusätzlich zu dem neuen Depot, das Middle-Park-East-Apartment für Niko und gleichzeitig dazu einen neuen Taxifuhrpark, bestehend aus dunkelgrauen Cavalcades.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 15:40 von watchmen

Nach der Story bietet dir Roman an, dich mit Taxis zu bedienen

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 15:45 von chilaxx

Du kannst danach keine Taxifahrten mehr machen. So viel ich weiss konnte man auch nur zehn machen. Aber es spielt eigentlich keine Rolle ob man alle gemacht hat oder nicht, da es keinen Einfluss auf die 100%-Wertung hat und man (ausser Geld) keine Belohnung erhält.

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 16:59 von Genda

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok, bin seit gestern soweit das roman mich angerufen hatte...

und danke für die antworten

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 19:07 von 18thegamer

oke, eine frage noch wegen jayvon, macht es einen unterschied ob ich die frau auch kille, bezüglich roman ?

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 17:24 von 18thegamer

Jayvon und die Frau haben nichts mit Roman zu tun. Wenn du aber die Frau und Dwayne nicht tötest, wird sie nochmal in einer Zufallsmission auftauchen. Diese Zufallsmission ist aber nicht für die 100 Prozent notwendig.

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 21:57 von Genda

ok. thanks

Antwort #7, 20. Juli 2013 um 00:58 von 18thegamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)